Jerks. (Fahri Yardim, Christian Ulmen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Die Serie kann man mittlerweile kostenlos bei joyn.de streamen. Ich wollte eigentlich nur mal reinschauen, jetzt bin ich in Folge 7. Ich finde das saulustig. 

    Bei den vorgeschlagenen Apps auf meinem Smart TV ist joyn sogar dabei, sollte also kein Ding mehr sein. Bis Staffel 3.6 ist alles drin.
    « Letzte Änderung: 06. Juli 2019, 23:08:26 von Max_Cherry »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      So nun is Staffel 4 draußen... und ja leider nur gegen Kohle bei joyn+ :/ ich finds irgendwie ne Sauerei, da ja bisher kostenlos, und ich bind mir sicher net noch nen Dienstg ans Bein, zumal es dort für mich sonst nix gibt. Mal sehen obs nen Probemonat gibt, die Staffel hau ich eh an ein zwei Tagen durch - aber auch erstmal sehen ob schon alle Folgen drin sind. Ich DENKE mal die hauen erstmal nicht alle Folgen raus, weil sonst genau das passiert was ich vorhab ;) :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Grundsätzlich geil, dass es was neues gibt. Bin aktuell beim zweiten Durchgang irgendwo am Ende der erste Staffel. Ist wieder schwer unterhaltsam.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Die neue Staffel soll wohl nochmal gut einen draufsetzen :D ich bin gespannt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Folge 1+ 2 von Staffel 4 hatte ich gesehen. Die gab es mal um Weihnachten als kostenloses „Special“.

            Immer wenn man denkt mehr fremdscham geht nicht, setzen die jungs noch einen drauf! Herrlich


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Hätte auch große Lust die neue Staffel zu sehen. Einen kostenpflichtgen Account werde aber auch ich mir nicht zulegen. Schade. Würde die Staffel ansonsten sofort kaufen. 


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Die ersten fünf Folgen der vierten Staffel gibt es mittlerweile kostenfrei bei Joyn zu sehen. Diese sind wieder große Klasse. Die Serie hält ihr Niveau. Der Fremdscham erreicht wieder neue Höhen. Die zweite Folge mit der Mutter bereitete mir körperliche Schmerzen. Mal schauen, wann ich die Staffel zu Ende sehen kann. Einen kostenpflichtigen Account will ich mir nachwievor nicht zu legen. Eine Anschaffung der DVD kommt für mich auch nicht in Frage.

                Hoffentlich wird es weitere Staffeln geben.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die Folgen komen Dienstags auf Pro7 um 23.20 Uhr ;) aktuell dürften nächste Woche noch zwei kommen meine ich? Ich hab die gestern aber auch verpasst.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Die Folgen komen Dienstags auf Pro7 um 23.20 Uhr ;) aktuell dürften nächste Woche noch zwei kommen meine ich? Ich hab die gestern aber auch verpasst.

                    Ah ok, wusste ich nicht. Empfange kein Pro 7.

                    Muss ich mich eben weiter in Geduld üben.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Die ersten fünf Folgen der vierten Staffel gibt es mittlerweile kostenfrei bei Joyn zu sehen. Diese sind wieder große Klasse. Die Serie hält ihr Niveau. Der Fremdscham erreicht wieder neue Höhen. Die zweite Folge mit der Mutter bereitete mir körperliche Schmerzen. Mal schauen, wann ich die Staffel zu Ende sehen kann. Einen kostenpflichtigen Account will ich mir nachwievor nicht zu legen. Eine Anschaffung der DVD kommt für mich auch nicht in Frage.

                      Hoffentlich wird es weitere Staffeln geben.

                      Danke für den Tipp.


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Hatte mir für einen Tag ein kostenfreies Probe-Abo geholt um die vierte Staffel zu Ende schauen zu können. Hat sich gelohnt.-)

                        Es sind wieder einige Brüller dabei in dieser vierten Staffel. Qualitativ steht sie den anderen in nichts nach. Meinetwegen dürfen gerne noch ein paar Staffeln hinzukommen. 


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Die fünfte und letzte Staffel startet heute auf Joyn plus und soll dann bald auch bei pro7 zu sehen sein.

                          Überlege, ob ich mir für einen Montag ein Abo zu lege, um die letzte Staffel schauen zu können.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ab morgen geht die fünfte und letzte Staffel bei joyn los - ich kenne netmal die vierte komplett, weil ich für jyon kein Geld ausgebe :/
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich weiß das Ranting hier bringt nix - aber der Split über die Streamingdienste wird immer schlimmer.
                              Flix, Prime, Disney-, Sky - dann noch Joyn, Paramount, RTL+. Grummel.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jap sehe ich auch so - aber schlussendlich wird das nurt dazu führen, dass sich wieder welche verabschieden - und ich denke nicht, dass sich sowas wie RTL+ halten kann auf Dauer.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs