I Am Not a Serial Killer (Christopher Lloyd)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies



    Gerade eben geschaut und das BD-Menü Läuft noch im Hintergrund.

    Der soziopathische Teenager John Wayne Cleaver (Max Records) ist schon immer vom Tod fasziniert, was ihn unter seinen Mitmenschen zu einem missverstandenen Außenseiter macht. Er selbst befürchtet, dass er aufgrund seines Wesens früher oder später zum Mörder wird. Um seinen eigenen Tötungsdrang im Zaum zu halten, hat er sich einige strenge Regeln und Richtlinien auferlegt. Doch als schließlich tatsächlich ein Serienkiller in seiner Kleinstadt umgeht, wird seine Disziplin auf eine harte Probe gestellt. Schnell deutet für John alles darauf hin, dass sein rätselhafter Nachbar Mr. Crowley (Christopher Lloyd) für die Verbrechen verantwortlich ist. Je mehr sich der neugierige John jedoch mit dem alten Mann beschäftigt, desto stärker scheinen seine eigenen inneren Dämonen an die Oberfläche zu drängen.

    Sehr interessante Mischung aus coming of age, Psychothriller und Horror-Märchen. Bin auch froh, vorher den Trailer nicht gesehen zu haben. Der wird hier sicherlich so einiges vorgweg nehmen. Sieht aus und fühlt sich an, wie ein 80er Streifen, spielt aber in der Gegenwart.
    Man könnte 1-2 Sachen kritisieren, aber das lasse ich tatsächlich einfach mal ;) Sehr guter Blindkauf.
    :7:
    « Letzte Änderung: 15. April 2017, 22:35:04 von nemesis »