Three Billboards Outisde Ebbing, Missouri (Martin McDonagh)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
     :9: haue ich raus - endlich gesehen, und das Ding rockt, sofern man das hier so sagen kann. Die Rollen sind perfekt besetzt, Rockwell erste Sahne, die Geschichte super durchdacht mit passendem Ende - ein zweimal hab ich sogar ein Tränchen weggedrückt! Hammer Film!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      :9: haue ich raus - endlich gesehen, und das Ding rockt, sofern man das hier so sagen kann. Die Rollen sind perfekt besetzt, Rockwell erste Sahne, die Geschichte super durchdacht mit passendem Ende - ein zweimal hab ich sogar ein Tränchen weggedrückt! Hammer Film!!!
      Na das wurde echt Zeit. Es freut mich total, dass er dir so gut gefallen hat. Meine Zweitsichtung steht ja auch noch die n Bälde an.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :9: haue ich raus - endlich gesehen, und das Ding rockt, sofern man das hier so sagen kann. Die Rollen sind perfekt besetzt, Rockwell erste Sahne, die Geschichte super durchdacht mit passendem Ende - ein zweimal hab ich sogar ein Tränchen weggedrückt! Hammer Film!!!
        Na das wurde echt Zeit. Es freut mich total, dass er dir so gut gefallen hat. Meine Zweitsichtung steht ja auch noch die n Bälde an.

        Ja ich weiß ;) ich hätte Dich auch angeschrieben wegen parallel schauen - aber ich hab gestern früh um fünf Uhr angefangen als ich nimmer pennen konnte :lol: und hab dann abends schnell noch fertig geschaut
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Ja ich weiß ;) ich hätte Dich auch angeschrieben wegen parallel schauen - aber ich hab gestern früh um fünf Uhr angefangen als ich nimmer pennen konnte :lol: und hab dann abends schnell noch fertig geschaut

          Ach was, alles gut. Das hatte ich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr aufm Schirm.

          Aber du hast auf jeden Fall meine Zweitsichtung angestoßen, die soeben durch ist.

          Three Billboards... :bd:
          Der gewinnt nochmal beim zweiten Durchgang. Hier passt einfach so Vieles. Eine emotionale Achterbahnfahrt mit einer Handvoll Gänsehautmomenten. Der Cast ist megagut und ein paar Szenen haben mich zu Tränen gerührt.
          Vielleicht schafft er es doch noch in meine Top 10 der 2010-2019 Dekade.
          :8.5: - :9:
          « Letzte Änderung: 15. April 2020, 21:28:22 von Max_Cherry »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also den würde ICH bei mir definitiv mit aufnehmen!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :9: haue ich raus - endlich gesehen, und das Ding rockt, sofern man das hier so sagen kann. Die Rollen sind perfekt besetzt, Rockwell erste Sahne, die Geschichte super durchdacht mit passendem Ende - ein zweimal hab ich sogar ein Tränchen weggedrückt! Hammer Film!!!
              :thumb: