Frohe Ostern Ihr Säggl

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schön, dass nach dem Sonntag noch einer kommt.
    Genießt die Pause.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach ja, jetzt weiß ich auch, warum ich 4 Tage mit dem Arsch aufm Sofa bleiben darf. Es ist ja Ostern. :D

        Ganz ehrlich, man stumpfe echt ab in Coronazeiten. Es wird echt Zeit, dass das Wetter insgesamt etwas besser wird oder z.b. die Kinos aufmachen, dann kann man außerhalb der Wohnung wieder vielfältigere Dinge tun. In den letzten Wochen/ Monaten geht's bei mir nur noch ums Einkaufen, Spazieren und 1-2 mal die Woche ein bisschen Longboard fahren.

        Ein Kumpel schlug eine Fahrradtour vor. Wir haben zwar nur 12 Grad und Wind, aber immerhin regnet es nicht. Ich denke, wir machen das. Den hab ich auch schon wieder einige Wocgen lang nicht mehr gesehen. Ich hab im persönlichen Umfeld nicht viele Freunde und Bekannte, aber die Treffen vermiss ich schon. Bald dann wieder bei schönem Wetter an der Weser hocken, Grillen und Bierchen oder beim anderen Kumpel im Garten hocken, Fußball gucken, Cross Golf spielen, irgendwann auch wieder Flohmärkte besuchen (auch gerne mit Maske, ist mir alles egal mittlerweile). Im Sommer vielleicht Campen mit Euch oder alle durchtesten und Ferienhaus mieten. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

        Und jetzt btt: Frohe Ostern, Ihr Säcke!


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jetzt kommt die Sonne hier auch raus. Hervorragend.
            Schöne Ostern Euch allen.

            Bin zum Essen eingeladen und obwohl ich quasi nur probiert habe, schon kugelrund. Brunchen ist schon was feines.