Once upon a Time in Venice (Willis, Goodman, Momoa)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Den Trailer hab ich noch nicht gesehen, aber ich warte erst mal ab. Bei Willis ist man in den letzten Jahren echt vorsichtig geworden.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      John Goodman hatte ich irgendwie überlesen. wird geschaut.
      Auch der Momoa kommt im Trailer ziemlich witzig rüber. Sieht alles nicht schlecht aus.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich schreibe ihn noch nicht ganz ab, könnte vielleicht gerade was für mich sein.
        Mal sehen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Once upon a time in Venice
          Das ist wirklich ein komischer und irgendiwe auch ziemlich dummer, sinnloser Film. Der plätschert beim Schauen in den Kopf und sofort wieder raus. Von Handlung kaum eine Spur und diese ganze Feelgood-Sache von vermeintlich lustiger Szene zur nächsten, klappt hier nicht wirklich.
          Von den Gags fand ich vielleicht eine Handvoll ganz gut, besonders der Spruch mit den Unterhosen oder die Auftritte von Momoa waren witzig.
          Bruce Willis himself macht eine gute Figur, der darf gerne wieder Action drehen, aber ansonsten gibt der Streifen wirklich nicht viel her. Sein Detektiv-Partner finde ich richtig nervig, absolut unlustig der Typ.

          Da kann man nur auf das Remake von "Ein Mann sieht Rot" hoffen, nach dem Trailer glaube ich schon, dass das was werden kann.
          Aber ganz ehrlich, das dachte ich hier auch.
          :5:

          Bei Rotten Tomatos hat er aktuell 18% Empfehlungen  :uglylol:

          « Letzte Änderung: 04. Dezember 2017, 11:53:45 von Max_Cherry »