No Time to die - Bond #25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Doch ... Zombie!!!!
    Ich glaube der ist nicht mal in meiner persönlichen top 50...  :D



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Doch ... Zombie!!!!
      Ich glaube der ist nicht mal in meiner persönlichen top 50...  :D



      Frevel!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Dann kann ich ja gleich gehen. :D

          Top 500 trifft es eventuell gerade noch so.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Dann kann ich ja gleich gehen. :D

            Top 500 trifft es eventuell gerade noch so.

            zuviel MDMA, du hast nen Attest  :D ;)


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Den Medien ist zu entnehmen, dass Netflix und Apple TV um die Filmrechte buhlen. Wenn es wirklich so käme, wäre das ein Menetekel für die Kinobranche. Es wäre zwar kein Präzedenzfall (siehe Mulan), aber Bond spielt als Blockbuster in einer anderen Liga und so einen Film nicht in die Kinos zu bringen, hätte im Fall eines Erfolges eine immense Siginalwirkung.



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Das ist nun nur noch eine Frage der Zeit.
                MGM hat zwar gerade versichert, dass der Film definitiv ins Kino kommen wird und nicht gestreamt, aber warten wir mal das nächste Jahr ab.
                Disney hat gerade mit einer Neustrukturierung den Fokus aufs Streaming gelegt und ich würde fast wetten, dass ab nächstem Jahr auch das MCU bei Disney+ weiter gehen wird.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Cool! Damit sinkt dann hoffentlich die Wartezeit auf Bond 26....


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Laut einem Bericht der SZ (der sich wiederum auf einen Bericht von "The Sun" beruft) denken die Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson demnach tatsächlich über Nachdrehs nach, weil die Gadgets, Uhren und andere schicke Accessoires nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen und so wichtige Werbe-Einnahmen wegfallen könnten. Die Berichte berufen sich aus einen Insider der Produktion. Insbesondere eine Szene, die zum Standard-Repertoire der Bond-Filme gehört, soll wohl wiederholt werden: Quartiermeister Q, wie er Bond seine neue Ausrüstung übergibt. Stand jetzt erscheint der Film im Oktober, ob das so bleiben wird, bleibt abzuwarten.

                        Alter, wie schlimm ist das mittlerweile geworden?

                        Product Placements sind seit Jahrzehnten nun schon "normal", aber das aus dem Grund extra Nachdrehs einberufen werden müssen? Gab es sowas schon mal?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Gabs bisher sicherlich noch nicht, habe sowas gerade wegen den Uhren aber schon vernommen, weil ja Omega da sicher dick mit drinhängt, dazu eben die Autos etc...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ja, gerade bei Bond ist das ja schon seit Pierce Brosnan ein Thema und es wurde mit der Zeit ja immer umfangreicher und auch aufdringlicher.
                            Brosnan fuhr auf einmal BMW und trug Omega.
                            Daniel Craig wechselte dann wieder auf Aston Martin und als Bösewicht Autos wurden dann Jaguar und Land Rover sehr populär in Szene gesetzt.
                            Auf einmal wurde dann auch erwähnt dass Bond "Belvedere" Vodka bevorzugt.
                            Wieviel da jeweils bei rum kommt, darüber kann man nur spekulieren......

                            Aber wenn man grob schätzt, dass man in Spectre grob 30 Mio Euro an Autos geschrottet hat, kann man sich eventuell annähern was sich die Hersteller das kosten lassen.
                            Und ja... eventuell wollen die bei dem Geldeinsatz nicht mehr Produkte bewerben die veraltet sind.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Diese Werbeeinnahmen müssen ja gigantisch sein, wenn man bedenkt was diese Nachdrehs an Kosten produzieren. unfassbar


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Diese Werbeeinnahmen müssen ja gigantisch sein, wenn man bedenkt was diese Nachdrehs an Kosten produzieren. unfassbar

                                Komisch - und ich will den Kram nicht kaufen wollen, weder ne Uhr noch ein Auto. Aber die können dann die Erstfassung dann gerne als Bonus auf die Blu ray packen...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Die Uhr hätte ich gerne - liegt aber vermutlich ausserhalb meiner Liga ;)

                                  Ansonsten will ich endlich den Film sehen!!! Von mir aus sollen Sie den Streifen an Netflix oder Brazzers verticken.
                                  « Letzte Änderung: 01. Februar 2021, 12:40:21 von skfreak »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Goosebumps Galore-schweinegeil !


                                      Final US Trailer


                                      Final International Trailer



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Gerade schweißgebadet ab 00:01 versucht im Vorverkauf Karten zu schießen, aber erst um 00:40 erfolgreich gewesen :D Alter Schwede. Erst wurden die Vorstellungen nicht rein-aktualisiert, dann war alles überlastet, aber daaaann konnte ich beste Premiumplätze am Premierentag um 20:00 Uhr sichern :pidu:

                                        Mindestens die letzten beiden Filme muss ich mir vorher unbedingt nochmal geben.



                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Leute ich will reviews lesen von euch.
                                          Lieg hier im Daybed am Meer und lese die Spoiler da ich den Film frÜhstens Mitte Oktober sehen kann.
                                          Alter was geht ab 😵
                                          Fass es nicht! Tenor - würdiger Abschluß.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Leute ich will reviews lesen von euch.
                                            Lieg hier im Daybed am Meer und lese die Spoiler da ich den Film frÜhstens Mitte Oktober sehen kann.
                                            Alter was geht ab 😵
                                            Fass es nicht! Tenor - würdiger Abschluß.
                                            Samstag Nachmittag geht's wahrscheinlich ins Kino.
                                            Vorher muss ich aber noch "Spectre" gucken.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Leute ich will reviews lesen von euch.
                                              Lieg hier im Daybed am Meer und lese die Spoiler da ich den Film frÜhstens Mitte Oktober sehen kann.
                                              Alter was geht ab 😵
                                              Fass es nicht! Tenor - würdiger Abschluß.

                                              Echt? Ich lese bis anhin eher negatives als positives! Zu lang, zu viele Füllmomente, keine Überraschungen, Craig hätter auch nach dem letzten Teil schon aufhören können etc.

                                              Alles nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich extreeeeem überragendes.

                                              Nichts desto trotz, ich bin am Montag im IMAX.