Glass (Sequel zu Split und Unbreakable)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Letzten Montag von M.Night Shyamalan persönlich vorgestellt bekommen und die ersten 20min gesehen. Sieht richtig gut aus.
    Split habe ich selbst erst neulich gesehen und fand ich super. Der ging total an mir vorbei. Unbreakable muss ich jetzt auch nachholen.
    Übrigens selten einen so versierten, sau sympathischen und unterhaltsamen Filmemacher wie MNS erlebt. Man versteht ihn und sind Werke bzw seinen Stil sofort bedeutend besser. Klasse Typ!

    Cool. Ich mag den Mann - der ist Filmemacher und Geschichtenerzähle durch und durch. Bin echt gespannt auf Glass.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"