The Last Man on Earth (Will Forte)

Gast · 4 · 4477

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auf Gunthers Empfehlung hin habe ich in kurzer Zeit die Serie duchgeschaut. Sie ist wirklich sehr kurzweilg und über weite Strecken auch witzig. Sie setzt vordergründig auf den Fremscham des Zuschauers, der sich bei den Eskapaden der Hauptfigur Tandy sehr regelmäßig einstellt. Manchmal war mir das etwas zu viel. Die Stärke der Serie liegt zum Teil wo anders. Mir haben die prominenten Gastauftritte und die vielen Running Gags sehr gut gefallen. Die verschiedenen Beerdigungen waren zum Beispiel immer klasse und sehr witzig in Szene gesetzt.

    Leider wurde die Serie nicht wie geplant um eine fünfte Staffel verlängert, so dass die Serie nicht abgeschlossen ist und unvollendet wirkt. Das ist am Ende dann doch leider ein heftiger Dämpfer. Dennoch ist "The Last man on Earth" eine sehr gelungene Serie, die ich nachdrücklich empfehlen kann.
    « Letzte Änderung: 24. Januar 2022, 08:54:07 von Seth Gecko »


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei Prime oder Flix ist die noch nicht, oder?
      Meines Wissens aktuell bei Disney+

      Jap. Habe die Serie bei Disney+ geschaut.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Serie hatte bei mir damals auch eine Sogwirkung entfaltet. Ich hätte die gerne am Stück geschaut. Kann gar nicht sagen, warum das so ist. Die Serie lässt sich trotz dem Umstandes gut sehen, dass sie mit einem interessanten Cliffhanger am Ende der vierten Staffel endet.