ein erstes Bild zu Resident Evil 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Sieht nach einem normalen, unterhaltsamen, sinnlosen, aber gut gemachten Hollywood-Sequel aus.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Hier mal die Tracklist des Soundtracks:

      01 - "Slipknot - "Vermilion"
      02 - "Killswitch Engage - "The End Of Heartache"
      03 - "Lacuna Coil - "Swamped"
      04 - "A Perfect Circle - "The Outsider" (Renholder Mix)
      05 - "Rammstein - "Mein Teil"
      06 - "DevilDriver - "Digging Up The Corpses"
      07 - "Cradle Of Filth - "Nymphetamine"
      08 - "CKY - "Escape From Hellview"
      10 - "Deftones - "The Chauffeur" (Duran Duran Cover)
      11 - "The Cure - "alt.end"
      12 - "H.I.M. - "Join Me In Death"
      13 - "Demon Hunter - "My Heartstrings Come Undone"
      14 - "The Used - "Just A Little"
      14 - "Thrice - "Under A Killing Moon"
      15 - "36 Crazyfists - "Bloodwork"
      16 - "Cold - "End Of The World" (Acoustic)
      17 - "Rob Zombie - "Girl On Fire" (Resident Renholder Mix)
      18 - "Massive Attack - "Future Proof"



      Wird anscheinend wieder ein Mörder-Teil. Anspieltipps von mir sind Thrice, The Used, Killswitch Engage, CKY und Slipknot.




      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Roger Ebert hat dem Film sage und schreibe einen halben Stern gegeben ;).



        The Godfather

        • Gast
        Den Kommentar von BD finde ich nett:

        by Paul Anderson - http://franchisekiller.com
        Hey fans! Paul here i would just like to say a big THANKS to all my fans out there in movie land!...Its great to have your support even when i suck at making movies and couldnt make a decent movie if it hit me in the face!..I just am here to kill franchises resident evil,alien and predator have all been my work of masterpieces! and i will continue to dominate in the franchise killing department!..I am thinking of making a disney movie next and having jason voorhees make a cameo! with a naked chick!..i think that would just rock!..what do you guys think on that AWESOME PLAN?..Anyhow people i must get on i have many plans and many franchises to kill yet and many stupid plots to hit you guys with this is only the start!...GOD BLESS YOU ALL! Love Paul S Anderson


        ... ob das echt der Paule war? :lol:  ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ja...klar...

          Immer das gleiche Geseihere... :roll:
          Dann sollen sie sich alles, was mit Anderson zu tun hat, einfach nicht ansehen und gut ist...

          Ich werde mir Apocalypse auf der Leinwand geben, und ich werde meinen Spaß haben...


          The Godfather

          • Gast
          Aber Resident Evil Fans (vom Spiel) sehen sich die Filme schon aus Fangründen an... ;) Und wenn ihnen der Film dann nicht gefällt, dürfen sie es ja sagen... ;) Also ich bin da ja mal wieder gespannt...

          Ich mag Teil 1 NICHT. Das war nur ein Langeweiler. Aber ich bin auch NICHT einer von den Anderson-Hassern.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            War ja auch nicht auf dich bezogen sondern auf den Verfasser des zitierten Beitrages ;)

            Ansonsten waren die Reviews dort erstaunlich positiv bzw. okay. Aber auf Reviews gebe ich nicht sonderlich viel (Ausser denen hier bei uns ;) ).


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Also ich freue mich tierisch darauf, da ich wie nemesis den ersten Teil liebe! 8)  :D

              Ich werde den Kinosaal voller Spannung betreten und mich hoffentlich wirklich erfreuen am Gezeigten! :twisted:


              Ich fand den ersten Teil ziemlich schlecht. Nur gut das Anderson bei Teil 2 nicht mehr Regie führt ... so kann der Film vielleicht sogar doch ganz gut werden ... obwohl er ja das Drehbuch dazu geschrieben hat :-)


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Ich habe mich beim Trailer im Kino vorgestern schlappgelacht ;). Selten soviel gestellte Coolness gesehen, Milla Jovovich übernimmt tatsächlich die Rolle von Michelle Rodriguez in Teil 1.



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Hat ihn jetzt eigentlich schon jemand gesehen? Der Film wurde ja tatsächlich ab 18 freigegeben, vielleicht geht es im Film ja ein wenig zur Sache :roll:.



                  Ja Hab ihn gesehn. Fand den total beschissen!

                  Zuerst einmal sieht der Film so richtig billig aus. So typisch Trash-Movie Like. Die Action ist auch eher lahm, teilweise werden sequenzen langsamer + verschwommen gezeigt, soll vielleicht cool aus sehen, tuts aber nicht. Story? Schon klar, bei so einem Film ist die ja eigentlich nebensächlich. Trotzdem hätte man sich so einige Fehler ersparen kann (danke an Herr Anderson, mal wieder).

                  Tja was soll ich sagen. Am besten -> Spart euer Geld und geht nicht in den FIlm!!!

                  ps. Es werden zwar relativ viele gekillt, deswegen auch FSK18. Aber wirkllich Blut sieht man meistens nicht.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich werd ihn mir am Dienstag Abend ansehen. Vorher geht leider nicht... :(


                    Also ich fand ihn super und kann den Gang ins Kino nur empfehlen!


                    Der Film ist wirklich kein Geld wert. Vor allem : Warum FSK 18 ?? Zeigt mir nur wieder die Willkür der Behörden (Im Vergleich zum 1. Teil)

                    Ohne zu Spoilern erwarten den Zuschauer :

                    - ein Minimum an Story
                    - ein Maximum an Verunstaltung des Spieles
                    - ein NULL an Spannung

                    Wünsche trotzdem viel Spass beim Gucken. Und geht nach Möglichkeit etwas früher ins Kino, damit ihr das Geld zurückverlangen könnt.   :)


                    also ich fand ihn Geil! zwar find ich das beide Teile an die Brutalität der Spiele nicht mal annähernd rankommt. aber egal die Filme sind auch so gut
                    Vorallem die Nemesis umsetzung ist Genial :D . es gibt schön Viel Humor (auch wenn er nicht immer offensichtlich ist:D) Spannung naja eigentlich nicht :D aber auch so gibts einiges was  das anschauen wert ist

                    es gibt die netten Licker :D Nemesis :D und das ende schreit nach einer Fortsetzung :D


                    Galt RE, nicht als einer der Begründer, des Horror-Adventures(?), also der zweite Teil der Filmserie, lässt jeglichen Horror vermissen. Selbst die Specialeffekts sind lahm, da hätte ich mir mehr erwartet, spart euch lieber den Kinogang und kauft euch RE4, wenns denn nach DE kommt! ;)


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Also ich habe mir jetzt genug schlechte Kritiken durchgelesen und habe beschlossen: ICH GEHE REIN!!!

                      Die einzige Erwartung die ich habe, ist, dass der Film grottig dämlich ist. Wenn er also gut wird, bin ich enttäuscht :D.



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "OmaFreund"
                        ...spart euch lieber den Kinogang und kauft euch RE4, wenns denn nach DE kommt! ;)


                        Du wirst lachen...ich werde beides tun  ;)

                        @ Andre: Respekt!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "nemesis"
                          Zitat von: "OmaFreund"
                          ...spart euch lieber den Kinogang und kauft euch RE4, wenns denn nach DE kommt! ;)


                          Du wirst lachen...ich werde beides tun  ;)


                          Mir wirds nich anders gehen!!

                          Wie schon häufig erwähnt, freue ich mich tierisch auf den zweiten Teil genauso wie auf den vierten auf'm Cube! 8)  :D


                          @ Nemesis & Sing-Lung :

                          Das wissen die Produzenten ja auch  :)  Nur leider ruhen sich einige schon beim Namen eines Kultsymboles aus und das ist das ärgerliche an dem Film.
                          Bei den Spielen macht man mit grösster Wahrscheinlichkeit keinen Fehler, aber beim Film.. Vielleicht wird Resident Evil genauso verkommen wie alle Kultprodukte : Mortal Kombat, Hellraiser, Friday-Reihe, Nightmare Reihe, Terminator Reihe (speziell der 3.)...
                          Die Liste, die man da aufzählen kann, wird leider immer länger  :(


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            The Godfather

                            • Gast
                            So sieht die kommende US-DVD aus:



                            und noch News:

                            On December 28th, the same day of the RESIDENT EVIL APOCALYPSE will be release on DVD, Columbia Tristar will issue a two disc box set of the sequel and the first film (marking its fourth release in North America!). Here's the artwork: