ein erstes Bild zu Resident Evil 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Im Netz ist das erste Bild aus Resident Evil 2 aufgetaucht, darauf ist Jill Valentine zu sehen:



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Schön, da hab ich ja was zum von träumen, ich pack mich nämlich grad ins Bett. *schnurr*


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        hmm, die original Jill Valentine aus dem Spiel wäre besser gewesen...

        aber es muß ja jemand anderes genommen werden. :-(
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline che-nova

        • Newbie
            • Show only replies by che-nova
          Sieht von den Klamotten her aus wie Lara Croft... ppfff



          Anonymous

          • Gast
          Ja, sieht nicht schlecht aus. Die Handabdrücke erinnern so schön an BWP ... ;)  :-P


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Masterboy"
            hmm, die original Jill Valentine aus dem Spiel wäre besser gewesen...


            Darfst dabei nicht vergessen, dass die (du meinst doch die Schauspielerin aus dem Vorspann des ersten Teils, oder?) jetzt mindestens 7 Jahre älter ist...

            Zitat von: "che-nova"
            Sieht von den Klamotten her aus wie Lara Croft... ppfff


            Kommt allerdings dem Outfit von Jill ins Resident Evil 3 - Nemesis ziemlich nahe. Passt schon.

            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Ja, sieht nicht schlecht aus. Die Handabdrücke erinnern so schön an BWP ... ;)  :-P


            Mich erinnern sie eher an den Gang im ersten Stock des Herrenhauses (Resi 1) der zum Balkon führt. Dich erinnert irgendwie alles an BW, oder? ;)


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "nemesis"




            ... Dich erinnert irgendwie alles an BW, oder? ;)


            Könntest du mit recht haben, ja. ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Da der Upload wieder geht, hier noch 2 neue Pix:

              Jill allein in Raccoon City


              Carlos Oliviera


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich harre dem Kinostart entgegen... *freufreufreu*


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Hmmmm...ich weiß net...auch wenn RE der erfolgreichste dt. Film ist ....

                  hab ich gehört, daß in RE2 wieder Milla Jovovitch die Hauptrolle spielt, von Jill war nie die Rede....ich hoffe, das Millas Rolle aus Teil 1 im Keller versinkt...

                  und Carlos trägt ein Umbrella Zeichen...

                  na ja..ich bin gespannt und hoffe, daß aus dem 2. Teil mehr wird als NUR ein einfacher Mainstream Klopper...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    gehört, daß in RE2 wieder Milla Jovovitch die Hauptrolle spielt, von Jill war nie die Rede

                    Ach ja? Also es hiess doch von Anfang an, dass beide im Film mitspielen würde, sich aber nicht begegnen. Man sieht das ganze dann praktisch aus zwei Perspektiven, immer mal die eine und mal die andere.
                    Soweit ich mich erinnere, jedenfalls.


                    Mir geht der Film am arsch vorbei!

                    nur mal so nebenbei :-)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "Phreek"
                      Mir geht der Film am arsch vorbei!

                      nur mal so nebenbei :-)


                      Wow, und dabei ist er noch gar nicht fertig...

                      Carlos trägt übrigens das Umbrella-Zeichen, weil er zum U.B.C.S. gehört (Umbrella Biohazard Countermeasure Service). In Resident Evil 3 - Nemesis trägt er es auch, jedoch auf dem Rücken.



                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show only replies by Mr_Sandman
                        Zitat von: "Phreek"
                        Mir geht der Film am arsch vorbei!

                        nur mal so nebenbei :-)


                         :?:   :roll:   :?


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich freu mich auch schon tierisch drauf und Jill ist perfekt getroffen finde ich. Hier gibt es noch einige wenige andere Bilder und Infos:

                          http://www.insideresidentevil.com/Secrets/


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Wow, sieht ja ziemlich trashig aus, also gut. Ich hoffe auf ein Wunder. Solange Anderson nur das Drehbuch schreibt, kann ja tatsächlich noch etwas Gutes kommen, was zumindest als Resident Evil Film von den Fans akzeptiert wird. Nur warum musste Anderson den dritten (und leider schlechtesten) Teil der Serie verfilmen? Der Zweite wär doch perfekt!



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              So, die Katze ist aus dem Sack: die offizielle Seite ist da! Dort gibt es einen lustigen "Werbefilm" (der zwar nicht wirklich etwas aus dem neuen Film zeigt, aber doch unterhaltsam ist) und die ersten Pics, bisher nur diese hier:










                              Und erste Infos zum eigentlichen Film:

                              A deadly virus has been unleashed on the population of Raccoon City. RESIDENT EVIL: Apocalypse is a terrifying adventure in survival horror.

                              Milla Jovovich (5th Element, Dummy) returns as ALICE, one of only two survivors of the contained biochemical disaster in the first RESIDENT EVIL, the $100 million hit that serves as a prologue to the all-out action and horror of RESIDENT EVIL: APOCALYPSE.

                              The film begins where the first film left off, with ALICE in the heart of the ravaged and deadly Raccoon City. She has been subjected to biogenetic experimentation by the vast Umbrella Corporation and become genetically altered, with super-human strengths, senses and dexterity. These skills, and more, will be needed if anyone is to remain alive.

                              ALICE is joined by JILL VALENTINE (Sienna Guillory – Time Machine, Helen of Troy), a recently demoted member of Umbrella Corp’s elite Special Tactics and Rescue Services (S.T.A.R.S.), TERRI MORALES (Sandrine Holt - Once A Thief, Happy Hour), CARLOS OLIVIERA (Oded Fehr – The Mummy, Presidio Med), L.J. (Mike Epps – Next Friday, All About the Benjamins), and NICHOLAI (Zack Ward – Titus, Almost Famous) who must survive and escape what is quickly becoming a City of the Dead. To reach their goal, they will need to battle their way through the relentless onslaught of the ravenous undead, as well as Umbrella forces and terrifying bioengineered weapons, the most deadly of which is the colossal, heavily armed assassin, NEMESIS.

                              Also featured in RESIDENT EVIL: Apocalypse are Thomas Kretschmann (U-571, 24, The Pianist), Jared Harris (I Shot Andy Warhol, Mr. Deeds) and Sophie Vavasseur (Evelyn).

                              RESIDENT EVIL: APOCALYPSE will be released in 2004.



                              Die Adresse:  http://www.sonypictures.com/movies/residentevilapocalypse/index.html


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Hm...irgendwie scheint die offizielle Seite nicht mehr zu funzen, und irgendwie finde ich den Film auch nicht mehr auf der Hauptseite...ja spinn ich?

                                Naja, wenigstens hat mal jemand auf dem Set ein hübsches Foto gemacht:



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Wenn man den Hubschrauber mal über sich kreisen sieht, dann weiß man sofort.... Grün für den Antivirus  ;)



                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Toll: Ein Hubschrauber und ein brennender Bulli. Die sollten mal Pics von Raccoon City machen...



                                    Resident Evil 2 : Zombies im Nakatomi Plaza LOL

                                    Zombies im Hochhaus und ich wette die Hauptdarstellerin versteckt sich die ganze Zeit im hochaus und killt einen Zombie nach dem anderen und draussen laufen inkompetente Bullen rum.

                                    Ich hoffe, dass die Pics nur ungünstig geschossen sind und nicht alles in diesme Hochhaus spielt.
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Das Gebäude ist die New Toronto City Hall und dient als Umbrella-HQ. Und es wird mit Sicherheit kein Die Hard mit Zombies, keine Sorge.

                                      Habe gerade noch ein paar weitere Bilder aufgestöbert...und ganz ohne Hochhaus und Helikopter...



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer