Shape of Water - Das Flüstern des Wassers (Guillermo del Toro)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Del Toros Filme haben für mich irgendwie immer einen fahlen Beigeschmack. Zwar hat Del Toro ziemliches Talent, aber irgendwie ist sein einzig wirklich ganz grosser Film Pan's Labyrinth. Der Rest ist zwar unterhaltsam bis toll, aber man merkt irgendwie immer, dass er sich nicht voll entfalten konnte oder nicht das machen durfte, was er wollte. Zudem werden immer zig Projekte von ihm angekündigt, die sich sehr vielversprechend anhören, sich dann aber wieder im Sande verlaufen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oder aber... er kocht auch nur mit Wasser.

      Das könnte es auch sein.
      die kommt noch... irgendwann...