The Nun (Noch ein Conjuring-Ableger...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich mag weiterhin alle Filme aus dem Universum. Leider gibt es ja nicht mehr allzu viel guten neuen Horrorfilm zur Auswahl.
    Taissa Farmiga ist ja mittlerweile voll am Durchstarten. Gefällt mir seit Ihren Auftritten in den AHS-Staffeln sehr gut!

    Edit:
    Obwohl. Habe nochmal überlegt. Aktuell passt mir das Horrorfilm-Angebot eigentlich recht genau. Trotzdem freue ich mich auf den hier! :D
    « Letzte Änderung: 15. Juni 2018, 17:37:23 von Freddy »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Komme gerade aus dem Kino und wurde nicht enttäuscht. Reiht sich super in die Conjuring/Insidious/Annabelles ein.
      Sehr gute Effekte. Coole Kamerafahrten. Schön, düsterer Stil. Wirkte "Oldschool".

      The Nun  :arrow: :8.5:

      Einzig strange fand ich, dass der christliche Glaube hier doch ungewohnt im Vordergrund stand. Oder es kam mir nur so vor.
      Ich dachte mir während des Films: Tragen diese Filme eigentlich dazu bei, dass die Menschen noch mehr an Christus glauben bzw. der Glaube gestärkt wird?
      Sind also diese Filme im Endeffekt gut für die Kirche? Werden sie gar unterstützt? Gibt es hierzu Stellungnahmen von der Kirche?
      Und habe ich diese Diskussion schon mal in einem anderem Film des Conjuring Universum gestartet? Ich sollte jetzt ins Bett! :lol:


      In diesem Sinne: Gute Nacht
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN