Rampage (Videospielverfilmung mit Dwayne Johnson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Johnson wird für mich langsam zu Statham 2.0...
    Immer wieder die gleiche Tiefkühlpizza...

    Lustig, dass ich gerade die 4K Disc von Rampage und MEG mit Statham im Einkaufswagen habe. :D

    Hat den mittlerweile schon jemand gesehen? Gut für nen No-Brainer? Danke!

    Edit: Nach dem Chris Stuckmann YT Review und dessen C- Wertung bin ich wieder ein bisschen abgeschreckt davon.
    In dem Sinne, dass es mir das Geld für die 4K Disc Version nicht wert ist. Wird bei Prime mitgenommen.
    « Letzte Änderung: 12. April 2019, 11:10:48 von Freddy »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN