Rampage (Videospielverfilmung mit Dwayne Johnson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: blairwitch.de
    Rampage – Ein Herz und eine Seele? Davon handelt die Videospielverfilmung mit Dwayne Johnson

    Normalerweise sind es Fans von Videospielen gewohnt, dass die Geschichten in einer Verfilmung auf der Strecke bleiben und die Filmemacher lieber ihr eigenes Ding durchziehen. Im Fall von Rampage verhält es sich jedoch etwas anders, da der Arcade Klassiker im Grunde eine äußerst simple Handlung erzählt; Monster fressen und zerstören alles, was sich ihnen über den Weg läuft. Punkt. Hauptdarsteller Dwayne Johnson, der selbst schon immer großer Fan von Rampage war, wusste daher von Anfang an, dass eine Adaption mit mehr Inhalt ausgeschmückt werden muss. Und genau den kennen wir jetzt. Demnach dreht sich der Film um Primatologe Okoye (Johnson), der nicht viel von menschlichen Beziehungen hält. Umso größer seine Verbindung zu George, einem außergewöhnlich intelligenten Silverback Gorilla, um den sich Okoye seit dessen Geburt kümmert. Doch ein hinterhältiges Experiment, welches völlig schief läuft, transformiert den einst liebenswerten Affen in ein wütendes Riesenmonster.

    Kurz darauf findet Okoye entsetzt heraus, dass auch andere Kreaturen dieser Art ihr Unwesen treiben. Während diese neu erschaffenen Wesen sämtliche Städte in Nordamerika in Schutt und Asche legen, verbündet sich Okoye mit einem Ingenieur, damit er die Welt vor einer Katastrophe, gleichzeitig aber auch seinen Freund George vor den Geschützen der Menschen bewahren kann. Rampage befindet sich zurzeit mitten in der Drehphase und startet April 2018 in den Kinos.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das war doch das Game bei dem man Kong, Godzilla und Co. spielen durfte und die Häuser einstampfte, gelle? :D Das hier sieht aus wie King Kong meets Congo meets Transformers - ja ok, ich würds anschauen :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
         Das Spiel habe ich damals sehr gemocht. Wird sicher ein unterhaltsamer Nobrainer. :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Den Trailer fand ich nur dumm, aber vielleicht ist er ganz unterhaltsam.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hercules und Faster waren die beiden letzten Filme mit Dwayne Johnson, die ich gesehen habe. Wenn ich die IMDb konsultiere, sehe ich keinen Grund das in näherer Zukunft zu ändern. Auch der hier reizt mich nicht. Vor ein paar Jahren vielleicht, aber jetzt ziehe ich jede Marvel-Verfilmung vor. ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                .......nee.....ich sag lieber nix........

                wann wird eigentlich Bubble Bobble verfilmt? ;)


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Oh jemine....🤦‍♂️
                  « Letzte Änderung: 18. Februar 2018, 17:55:15 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Geil, "uns Uwe" Boll will Warner verklagen! 

                    Zitat (Auszug) :

                    "We are living now in a world where Independent Movies are dead and the big players only are making all the money. That they then use developed brands and ideas from established series such as my Rampage films in order to make even more money is unfair but typical. The new RAMPAGE movie will shrink my brand and my revenues I can make in the future with my RAMPAGE movies. It also confuses the audience!

                    I want that WARNERS change the title, especially because the new movie has nothing to do with a RAMPAGE and looks more like Jumanji 2 and is one of those typical feelgood, popcorn bullshit movies that the studios use to brainwash America even more! All these kind of movies including Transformers, Avengers are helping the military industrial complex in America to win and have retards like Trump be American President who would say that the earth is flat as soon they think they can benefit from this!”


                    Mehr auf http://uwebollraw.com/


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      :lol: aber mal ehrlich, das is doch teils auch kein korrektes Englisch!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs




                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Johnson wird für mich langsam zu Statham 2.0...
                        Immer wieder die gleiche Tiefkühlpizza...

                        Lustig, dass ich gerade die 4K Disc von Rampage und MEG mit Statham im Einkaufswagen habe. :D

                        Hat den mittlerweile schon jemand gesehen? Gut für nen No-Brainer? Danke!

                        Edit: Nach dem Chris Stuckmann YT Review und dessen C- Wertung bin ich wieder ein bisschen abgeschreckt davon.
                        In dem Sinne, dass es mir das Geld für die 4K Disc Version nicht wert ist. Wird bei Prime mitgenommen.
                        « Letzte Änderung: 12. April 2019, 11:10:48 von Freddy »
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Das Coolste am Rampage ist der bald erscheinende Ford Bronco den The Rock da schon fahren durfte. :p




                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Aktuell bei  :flix:

                            Bekommt eine :6: weil ganz unterhaltsames Popcornkino. Muss ich aber nicht noch mal sehen.