0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Düsterer Western mit einem dämonischen Guy Pearce.




    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Junge der Film hat mich niedergeknüppelt.
      Mir ist echt gerade ziemlich schlecht. Was für deprimierende Momente. Ich musste teils würgen vor Ekel.
      Das ist wahrlich kein schöner oder spannender Film. Ein Western? Wie keiner zuvor?
      Ein mutiger Film unangenehm anzusehen mit Emotionen ummantelt wie selten ein Film es wagt damit so direkt  den Zuseher zu konfrontieren.
      Seit Irreversible keinen solchen Film gesehen der mich zum Wegsehen gebracht hat.
      Ich bin da bei Ash, der ist eine  :9:.
      Aber eine schmerzbehaftete  :9:
      « Letzte Änderung: 28. April 2019, 08:13:31 von Thomas Covenant »


      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab echt von dem Film geträumt heute Nacht. Die Gewalt gegen Frauen und Kinder hat mich echt gebretzelt.
        Hat nen Nerv getroffen bei mir.
        Guy Pearce spielt den Obersicko zum Würgen.
        Melisandre und Jon Snow sind auch von der Partie.
        « Letzte Änderung: 28. April 2019, 08:12:42 von Thomas Covenant »