0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wow, ich hab schon öfter gehört, dass der Film klasse sein soll. Da freu ich mich drauf.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Brimstone :bd:
      Uff, der ist echt düster und unangenehm. Dazu audiovisuell nahezu brilliant und darstellerisch top, nur Kit Haringtons Leistung fällt etwas ab. Aber Dakota Fanning spielt dafür oscarreif und Guy Pierce ist wirklich erschreckend fies. Ein wichtiger Film, der wehtut. Wenn man damit klarkommt, dass er ein echter Downer ist, unbedingt sehenswert. Auch wenn sich "Brimstone" nicht immer wie ein Western anfühlt, würde ich ihn neben "Hostiles" zu den besten seiner Art der letzten Jahre zählen.
      :8.5: