Summer of 84 (von den Machern von Turbo Kid)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wenn die Limitierung von 1984
        Im schlimmsten Fall hätten wir hier den kollektivsten Sonderverpackungs-Fehlkauf der Forumsgeschichte... :D

        Dann wird es die nächste Anti-Wichtel Scheibe nach Dying God. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Werde daran denken, wenn Frauchen zu schnell Runde 2 will. :D

          Die Box ist ja totschick, wirklich schon ein wenig liebevoll, wie das Poster in der Klappe steckt, der PIN, die CD, der Magnetverschluss, toll.
          « Letzte Änderung: 05. Oktober 2018, 23:40:13 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich habe noch eine andere VHS Box, von Laserblast (US) und die VHS Box sieht optisch noch schlechter aus, war daher positiv angetan und die 84er kannte ich vorher ja noch nicht.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Gestern gesehen und ich bin etwas zwiegespalten. Was den ehrlichen 80s Look angeht spricht mich der Film natürlich voll an, ein "80er-Namedropping" (cooles Wort) hätte mich aber auch nicht gestört, geschweige den Film verschlechtert aber so what. Die Jungs sind keine geleckten Sympathien aber weit entfernt vom Gegenteiligen, man kann sich gut reinfühlen. Was mich etwas stört ist der Weg des Filmes bis zum Finish, der praktisch völlig wendungsfrei abläuft und recht wenig Story beinhaltet. Ein weiterer Story-Handlungsstrang hätte was gebracht, vllt. was aus der Schule oder so (Der Mittelfinger-Camaro bot sich doch an) aber es plätschert etwas vor sich hin und wenn ich mich nach 65min frage, wie lange der Film eigentlich noch geht ist das kein so gutes Zeichen denn dann heißt das, dass da Hänger sind. Vllt. hätte man auch etwas unbeschwerter sein können wie bei "Meine teuflischen Nachbarn" denn bis zum letzten Viertel ist er ja eh recht unbeschwert, ja fast abenteuerlich. Die Situation fühlte sich nur lange Zeit nicht unbeschwert an aber eben auch nicht gefährlich und Eins von Beiden sollte vom Feeling schon rüberkommen. Das Ende fickt Einen dann daher irgendwie denn normaler Weise geht einem solchen Ende mehr Ernsthaftigkeit voraus. Das hatte mich sehr überrascht, war aber auch gleichzeitig recht cool, wenn auch NULL 80s typisch. Achja und der Score ist fantastisch und lässt echt viel verzeihen, klasse!!!! Insgesamt ist das natürlich Meckern auf hohem Niveau denn ich fand ihn dennoch prima, wenn ich ihn auch noch weit weg von einer möglichen 9 oder 10 sehe.

               :7.5: