Guns Akimbo (vom Regisseur von Deathgasm)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: screenanarchy.com
    Daniel Radcliffe to Star in Action Comedy GUNS AKIMBO From DEATHGASM Director

    Two years ago I sat far too close (and too far to the side) to the screen in a small cinema past midnight to watch a movie billed as an incredibly gory comedy featuring very loud heavy metal music. None of those things qualify as 'things I love," and yet Deathgasm made me forget about my petty peeves and personal preferences.

    Now Jason Lei Howden, who wrote and directed Deathgasm, is making a new movie and I am very excited to hear the news. Howden is a visual effects artist with impressive credits, which is great, but in Deathgasm he displayed a deft ability to weave together deadpan humor with really excessive gore and well-developed suspense, which is rare. (Read my friend and colleague Zach Gayne's review if you don't believe me. Or, even if you do.)

    Daniel Radcliffe is set to star in Guns Akimbo, per Variety, which is good, not only for drawing eyeballs from parties who might otherwise not be interested, but because Radcliffe has shown an engaging willingness to jump into adventuresome indie projects. Example: Swiss Army Man (see photo). 

    Currently in pre-production, the action comedy is based on Howden's original script; he will also direct. According to Variety, Radcliffe "will play lead character Miles, an ordinary guy who suddenly finds himself forced to fight a gladiator-like battle for a dark website that streams the violence for viewers. Miles must fight heavily armed Nix and also save his kidnapped ex-girlfriend."

    Bam! There you go, a formula for success and the prospect for a very entertaining and (I hope) a very surprising picture. In the meantime, now you have another excuse to watch (or rewatch) Deathgasm.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Mal sehen, was das wird. Aber klingt grundsätzlich nicht verkehrt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm Radcliffe macht die Thematik interessant, weil der halt so garnicht als Fighter durchgeht (auch nicht nach den letzten Anti-Potter Rollen) :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme


          Miles (Daniel Radcliffe) ist ein echter Loser, der bislang einfach nur in den Tag hineingelebt hat. Doch das ändert sich, als er von der gnadenlosen Organisation SKIZM gezwungen wird, in einen modernen Gladiatorenkampf mitzumachen, bei dem Menschen sich gegenseitig bekämpfen müssen, während die brutalen Kämpfe live im Internet übertragen werden. So wird auch bei ihm eine automatische Waffe an jeder Hand befestigt und schon sieht er sich auf einmal der tödlichen Gladiatorin Nix (Samara Weaving) gegenüber, die er töten muss, wenn er nicht selbst sterben will. Statt zu kämpfen tritt Miles zwar zunächst lieber die Flucht an, aber weil er seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) retten will, ist er schlussendlich doch gezwungen, bei dem Kampf auf Leben und Tod mitzumischen... filmstarts.de


          So das isser also -. und hey, sieht für mich nach Fun aus!

          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Sieht tatsächlich spaßig aus. Den Radcliff mag ich mittlerweile.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Das sah ziemlich cool aus wenn ich mich recht erinnere. Wann soll der kommen?


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Am 14.05. wie es scheint
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Läuft auf den FFF Nights '20
                    « Letzte Änderung: 02. März 2020, 14:04:56 von blaubaum »


                    Hab den die Tage gesehen.

                    Der Film macht wirklich Spaß. Vor allem der Soundtrack passt unglaublich zu den jeweiligen Szenen.
                    Vom Stil her hats mich stellenweise an Scott Pilgrim vs. the World erinnert, was absolut nicht schlecht ist.
                    Meine Sammlung:



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Hab den die Tage gesehen.

                      Der Film macht wirklich Spaß. Vor allem der Soundtrack passt unglaublich zu den jeweiligen Szenen.
                      Vom Stil her hats mich stellenweise an Scott Pilgrim vs. the World erinnert, was absolut nicht schlecht ist.

                      Sehr geil, Scott Pilgrim ist schon so lange her. Den muss ich auch unbedingt mal auffrischen.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Der Trailer verrät aber wieder viel zu viel.

                        Ich versuche Trailer immer nach 20-30 Sekunden abzubrechen, oder skippe durch um einen Eindruck zu bekommen. Macht bei den Trailern heute oft wirklich Sinn.
                        « Letzte Änderung: 06. März 2020, 19:34:38 von Max_Cherry »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Irgendwie ist das seit Langem wieder einmal etwas das mich reizt.



                          Sehr geil, Scott Pilgrim ist schon so lange her. Den muss ich auch unbedingt mal auffrischen.

                          Oh, da sollte ich auch mal wieder reinschauen, den liebe ich ja aus persönlichen Gründen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Warum hat Harry Potter jetzt Schießeisen?  :lol:
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Weils mehr Spaß macht die Bösen wegzuballern als wegzuzaubern
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Lief teils nur cut ab 16 im Kino... und kommt Anfang Dezember auf BD uncut ab 18 raus von Leonine.... da ruder ich mir doch mal ne PK ran :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                     Ab 25. März 2021 bei Amazon Prime Video verfügbar.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Guns Akimbo :prime:
                                      Sehr hektisch ist er. Am Anfang war ich ein bisschen genervt, weil er so schnell geschnitten ist und die neue Techno Mucke mochte ich nicht so. Da dachte ich echt, dass ich zu alt für den Scheiß bin. Es wird aber besser und nach und nach wurden die Songs auch cooler.
                                      Daniel Radcliff und Samara Weaving machen das gut, ein paar wirklich lustige Momente gab es auch. Das Terminator-Feel im Mittelteil kommt gut und die letzten 20-30 Minuten haben nochmal ordentlich gerockt.
                                      :7:
                                      « Letzte Änderung: 24. Mai 2021, 17:06:02 von Max_Cherry »


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          okay, auch für mich war der Einstieg schwierig.
                                          Danach hat er aber ziemlich gerockt.

                                          Fangen wir mit der coolen Mucke an, von Synthwaver über Cypress Hill zu Billie Idol.
                                          Dnach ein eigenwilliger überdrehter comicmäßiger Mindfuck mit teils einigen heftigen Szenen.
                                          Samara Weaving hatte ich nicht sofort auf dem Schirm, kenne sie ja aus The Babysitter 1+2.

                                          Respekt auch an Radcliffe, der wie Wood und Pattinson aus dem engen Korsett ausbricht.
                                          Fand ich ihn in "Die Frau in schwarz" noch fehlbesetzt, da zu jung, hat er es eigentlich inzwischen
                                          ziemlich gut drauf. Hier hat er gefühlt auch mächtig Spaß gehabt.

                                          Ich vergeb mal gerne :8:
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich mag ja solche temporeichen Filme.
                                            Treffsichere Musikauswahl, Action und einige Lacher in den Zwischenszenen wie auch bei der Over the top Gewalt.

                                            Hat mir sehr gut gefallen.
                                             :8.5:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”