Guns Akimbo (vom Regisseur von Deathgasm)

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Irgendwie ist das seit Langem wieder einmal etwas das mich reizt.

Sehr geil, Scott Pilgrim ist schon so lange her. Den muss ich auch unbedingt mal auffrischen.

Oh, da sollte ich auch mal wieder reinschauen, den liebe ich ja aus persönlichen Gründen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
        • Show all replies
       Ab 25. März 2021 bei Amazon Prime Video verfügbar.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich mag ja solche temporeichen Filme.
        Treffsichere Musikauswahl, Action und einige Lacher in den Zwischenszenen wie auch bei der Over the top Gewalt.

Hat mir sehr gut gefallen.
         :8.5: