Guns Akimbo (vom Regisseur von Deathgasm)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    okay, auch für mich war der Einstieg schwierig.
    Danach hat er aber ziemlich gerockt.

    Fangen wir mit der coolen Mucke an, von Synthwaver über Cypress Hill zu Billie Idol.
    Dnach ein eigenwilliger überdrehter comicmäßiger Mindfuck mit teils einigen heftigen Szenen.
    Samara Weaving hatte ich nicht sofort auf dem Schirm, kenne sie ja aus The Babysitter 1+2.

    Respekt auch an Radcliffe, der wie Wood und Pattinson aus dem engen Korsett ausbricht.
    Fand ich ihn in "Die Frau in schwarz" noch fehlbesetzt, da zu jung, hat er es eigentlich inzwischen
    ziemlich gut drauf. Hier hat er gefühlt auch mächtig Spaß gehabt.

    Ich vergeb mal gerne :8:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul