The Orville (Star Trek Parodie)

Gast · 29 · 15086

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das sieht ganz witzig aus, aber McFarlane selbst ist echt kein guter Darsteller.
    Und auch wenn ich ihn eigentlich mag, dieses Perl Weiß-Grinsen mit seinen Kronen finde ich ziemlich dämlich.
    Warum trägt halb Hollywood falsche Zähne?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        In der Pro7-Mediathek sind sie jedenfalls drin.
        Cool, ich schau vielleicht nachher mal rein.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also Folge 1 lief in der Pro7 Mediathek komplett ohne Werbung bei mir. Es hat mich noch nicht ganz abgeholt, aber ein paar Sachen waren ganz cool. "Den Esel umarmen" oder "der Tag des Baumes". Folge 2 bekommt wohl auch ne Chance.
          « Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 21:24:44 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            In der Pro7-Mediathek sind sie jedenfalls drin.
            Cool, ich schau vielleicht nachher mal rein.

            Scheißverein... Gestern Abend waren die Folgen da werbefrei. Jetzt gibt es zwischendrin immer wieder mal kurze Spots... Na ja, was soll's, besser als direkt auf Klo7.

            Bei Folge 2 gibt es bei mir jetzt auch Werbung. Die haben das ganz clever gemacht. Bei jeder Werbepause werden es mehr spots. Gemein! Ich glaube mit Folge 2 hat mich die Serie gepackt. Es ist weit mehr als eine reine Parodie. Einfach eine lustige Ausrichtung, aber im Grunde eine richtige Star Trek Serie. Schöne Mischung.
            Das Ende der zweiten Folge ist der Knaller. :D
             :7.5:
            « Letzte Änderung: 01. März 2018, 18:31:41 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Captain ist aber auch ne Granate. So würde ich mich vorstellen, wenn ich Captain eines Raumschiffes wäre. :D Jetzt hab ich irgendwie Bock auf ein paar Eier! ^^
              Nach seiner schwachen Schauspielleistung in "500 Ways to die in The West" hat McFarlane auf jedenfall an sich gearbeitet. Ich find ihn hier auch echt gut. Habe ursprünglich etwas viel alberneres erwartet und bin gespannt, wie es weitergeht.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Schade, ab Dienstag läuft pro Woche immer nur eine Folge.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies


                  Schau mal an, wer da kurz auf der Enterprise zu sehen ist.

                  Ed Mercer, 13 Jahre bevor er sein erstes eigenes Kommando auf der Orville bekommen sollte.
                   :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Folge 5 fährt ja einen richtig starken Gaststar auf, sehr cool.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Folge 5 fährt ja einen richtig starken Gaststar auf, sehr cool.

                      Bei dem Gag mit dem Bein hat's mich gerade derbe zerrissen. :uglylol:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die heutige Folge „Mehrheitsprinzip“ war recht schwach. Vor allem das Finale/ Ende ein totaler Quatsch. Wie fandet ihr die denn????

                          Ich fand die völlig okay, netter Seitenhieb auf die YouTube und Facebook Generation.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            FEUERSTURM heute war klasse!!!👍 Erinnerte mich etwas an eine Eureka Folge.
                             Und das Staffelfinale nächsten Dienstag wird bestimmt auch top.

                            Feuersturm ist echt klasse.

                            Ist das Finale eine Doppelfolge?
                            Guck ich dann innerhalb der nächsten Woche, denk ich.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Schön, dass es bald weiter geht.
                              Ich hab blöderweise die letzten beiden Folgen "verpennt".


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Cool, ich hab gar nicht mitbekommen, dass Staffel 2 bei Prime drin ist. Nicenstein. Ein Grund, nochmal zu starten, hab bisher nur die ersten 10 Folgen gesehen. Los geht's mit 1.1 und 1.2
                                « Letzte Änderung: 19. Juli 2020, 20:23:02 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die erste Staffel fand ich wieder gut.
                                  Hier stört mich weit weniger, als bei "Discovery". Für mich die bessere Star Trek Serie, die keine ist.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Staffel 2 habe ich heute beendet.
                                    Wow, die Serie hat es tatsächlich geschafft, sich weiter zu steigern. Der Humor wurde nach und nach runtergeschraubt, auf die teils platten Albernheiten wird später nahezu komplett verzichtet. Die Gags, die noch drin sind, rocken aber (Bortus mit Schnurrbart usw.) Die Stories klappern zwar die üblichen Star Trek- Motive ab, aber durch die sympathische Crew und die mittlerweile sehr hochwertige Ausstattung, funktioniert das richtig gut. Da wundert es mich nicht, dass sogar Jonathan Frakes als Regisseur am Start war und auch weitere Gäste zu sehen sind. Auch in Sachen Action hat sich einiges getan. Besonders beim Zweiteiler und der letzten Folge geht mal richtig die Post ab. Sehr geil!
                                    Es bleibt zu wünschen, dass McFarlane von Hulu für Staffel 3 genug Budget bekommt, um das Niveau der zweiten zu halten. Ich würde mich sehr freuen.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich bin irgendwann mal hängen geblieben. Seufz, das ist echt schade. Irgendwann muss ich nochmal von vorne anfangen. Läuft die irgendwo im Stream?

                                      Aktuell nur bei Disney+
                                      Ich hab mir die DVDs von Staffel 1+2 gekauft. Wo die dritte läuft bleibt abzuwarten.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        ´ kay ;) Als Evil mir das damals empfohlen hat lief´. s noch in einer Mediathek. Vox oder so.

                                        Pro7 war es glaube ich. Ja, da hatte ich die ersten Folgen auch gesehen und dann später bei Prime.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Staffel 3 soll bald bei Disney+ starten. Einen Termin gibt es aber noch nicht.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Staffel 3 soll bald bei Disney+ starten. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

                                            Der internationale Release ist für den 02. Juni geplant. Yeah!


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hoffentlich schafft es die dritte Staffel noch irgendwann mal auf Disk. Die werd ich mir dann noch zulegen, wenns soweit ist...

                                              Da ich Staffel 1+2 auch schon hab, würd ich die trotz Stream später auch noch kaufen. Gerne auch auf DVD, damit es einheitlich bleibt. ;)


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Leider tut sich hier nichts.
                                                Es gibt meines Wissens immer noch keinen Termin für Deutschland. Ich versteh es nicht....


                                                Die Vorfreude wird aber immer größer. Ich konnte es nicht lassen und musste den aktuellen Trailer gucken:


                                                Holy Moly! Das sieht absolut gigantisch aus. Hoffentlich gibt es bald einen Termin.