The Witcher - Netflix produziert Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Meldung kam gerade eben rein. Hossa. Es ist quasi noch nichts dazu bekannt, aber das könnte ein verdammt gutes Ding werden.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Woah.  :shock:

      Der Name ist schon mal ne Hausnummer.  :confused:

      Die Hürde das entsprechend umzusetzen allerdings auch....
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Oh nein...
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Die müssen ihm digital mehr Bart verpassen.

              Dann spielt er denn jetzt wohl ne andere Rolle parallel, bei der er keinen Bart haben darf. :lol:
              Das Bart Problem des Henry Cavill nimmt kein Ende.

              Ne, Spaß beiseite. Ich habe das Spiel und den Geralt aus den Spielen geliebt - Cavills Gesicht geht hier einfach gar nicht!
              So viel CGI verträgt kein Gesicht. Dann eher ein Geralt gespielt von Andy Serkis (Gollum, King Kong, Planet der Affen etc.). :lol:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Neben dem Bart fehlen doch auch die Kontaktlinsen und die Narben?! Das können die unmöglich nur mit CGI hinbiegen... :roll:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Das ist mir bewusst. Stimmt trotzdem! Das Gesicht ist auf jeden Fall zu "clean" für Geralt.
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Ach so. Ich dachte nur, da ja Sing Lung auch im Justice League Thread aktiv war und das Bart Thema entsprechend auch kennen müsste.
                        Dachte also, dass das von Sing auch nur ein Scherz war. ;) Aber wer weiß. Ist ja nur Test-Footage. Da kann/muss sich ja noch was tun.
                        Und abgesehen davon habe ich sowieso noch kein Netflix. Und die Serie bringt mich voraussichtlich (leider) wohl auch nicht auf den Trip. :lol:
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Und abgesehen davon habe ich sowieso noch kein Netflix. Und die Serie bringt mich voraussichtlich (leider) wohl auch nicht auf den Trip. :lol:
                          Ganz kurzes Off Topic: bei Netflix gibt es u.a. "The Eyes Of My Mother", den ich speziell dir nahebringen möchte.
                          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,23004.0.html
                          « Letzte Änderung: 01. November 2018, 12:11:13 von Max_Cherry »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Ach so. Ich dachte nur, da ja Sing Lung auch im Justice League Thread aktiv war und das Bart Thema entsprechend auch kennen müsste.
                            Dachte also, dass das von Sing auch nur ein Scherz war. ;) Aber wer weiß. Ist ja nur Test-Footage. Da kann/muss sich ja noch was tun.
                            Und abgesehen davon habe ich sowieso noch kein Netflix. Und die Serie bringt mich voraussichtlich (leider) wohl auch nicht auf den Trip. :lol:

                            Das lässt sich beim geschriebenen Wort manchmal nicht so ganz rausdeuten.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Das mit dem CGI-Bart war ein Justice-League-Scherz.

                              Schon klar. ;) Nichtsdestotrotz fehlt so einiges an seinem Aussehen.



                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Also das Bild "Geralt in voller Montur." schreckt mich sowas von ab... Daher muss ich das jetzt auch los werden: Warum Cavill? Warum??? :lol:
                                Um es positiv zu sehen: Die Serie kann mich ab jetzt also wirklich nur noch positiv überraschen... Denn ich bin auf alles gefasst.
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Für mich sieht das sehr weichgespült aus. Zu viel Elbenfilter.



                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Habe jetzt die ersten drei Episoden gesehen. Ich muss sagen, trotz meiner sonstigen Abneigung gegen Henry Cavill passt er in diese Rolle absolut vorzüglich. Quasi eine perfekte Verkörperung des Witchers. Die Serie gefällt mir insgesamt bisher sehr gut, macht Laune. Und...



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich kenn weder Bücher noch Spiele — und bisher find ich die Serie höchst durchschnittlich....


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Ich hab die erste Staffel mittlerweile durch und bin recht angetan. Die gelegentlichen Zeitsprünge sind nicht ganz einfach zu verstehen, das hätte man vielleicht etwas geschickter lösen können. Das ist aber im Grunde mein einziger wirklicher Kritikpunkt. Freue mich auf Staffel 2.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          ich höre auch nur Gutes aktuell
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Naja....
                                            Ich fand die Zeitsprünge auch nicht gut gelöst - aber mir fehlt auch jeglicher Spannungsaufbau.
                                            Die Mischung aus Storyarc und "Monster of the Week" erweckt in mir den Eindruck das die Macher keinen Plan und wirklich roten Faden hatten.
                                            In Summe find ich die Serie immer noch eher belanglos - Staffel 2 juckt mich null