Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    uff, wow. Den fand ich damals gleichermaßen gruselig, wie auch faszinierend. Ähnlich wie "Legende". Die Puppengesichter haben sich in mein Hirn gebrannt.
    Wusste gar nichts von diesem Projekt hier. Könnte genial werden.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Finds auch supergeil :shock:

      Der Trailer lässt mich schon die Magie des Originals vermissen.
      Sieht irgendwie statisch aus.

      Statisch, mmh. Ich find das alles irgendwie überraschend dynamisch


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich weiss gar nicht genau, warum das alles so viel bei mir auslöst. Ich hab den Film als Kind 1-2 Mal gesehen und ich hatte vor allem angst vor den Figuren. Und viel hängen geblieben ist auch nicht.
        Aber wenn ich die Teaser und Trailer sehe, geht mein Herz unglaublich auf und ich bekomme wahnsinnge Lust auf diese Welt :love:



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Uff, ich sehe gerade, dass der Originalfilm bei Netflix ist :shock: Ohne Scheiß, ich versuche seit Wochen/Monaten an eine normale, nicht überteuerte deutsche BD zu kommen, um den nochmal vor der Serie sehen zu können; und den gibts halt einfach bei Netflix :doh:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Labyrinth hab ich halt schon und Der Dunkle Kristall hätte ich schon gerne solo. Nur wies aussieht, sind sämtliche Soloauflagen OOP.

            Egal, heute Abend schön bei Netflix erstmal :biggrin: