Andere Medien > Serien

Die Einkreisung (The Alienist)

<< < (2/6) > >>

Sing-Lung:
Hätte schwören können, dass hier irgendwo schon was dazu stand?!

Auf jeden Fall kommt das bei mir auch auffe Liste! :biggrin:

nemesis:

--- Zitat von: Sing-Lung am 19. April 2018, 23:04:35 ---Hätte schwören können, dass hier irgendwo schon was dazu stand?!

--- Ende Zitat ---

Ich auch :D

nemesis:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 19. April 2018, 19:57:43 ---Bin gerade über den Trailer gestolpert. Die Serie ist neu bei Netflix reingekommen - ja, ist schon draußen. Das ist ja ein Höllencast für eine Serie :shock:

Nur der deutsche Titel ist sehr bescheuert :D

--- Ende Zitat ---

Ist allerdings keine Netflix-Serie, sondern von TNT.

Beim deutschen Titel hat man sich an das Buch gehalten:



Ob Brühl es schafft, mehr als seine drei Standard-Gesichtsausdrücke (Brühl, Brühl und Brühl...) zu bringen?

JasonXtreme:
Ahaaaa gleich doppelt interessant, das Buch mal auf die Liste setzen!

Sing-Lung:

--- Zitat von: nemesis am 20. April 2018, 05:32:01 ---
--- Zitat von: Sing-Lung am 19. April 2018, 23:04:35 ---Hätte schwören können, dass hier irgendwo schon was dazu stand?!

--- Ende Zitat ---

Ich auch :D

--- Ende Zitat ---

Siehste! :uglylol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln