Die Einkreisung (The Alienist)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Geil, Season 2 ab Donnerstag auf  :flix:!

    ich bin gerade mitten in der 1. Staffel und muß sagen, ja, geil!! Weiß noch nicht ob ich die heute noch fertig bekomm, aber ich tu mein Bestes... denke spätestens morgen um die Zeit kann ich euch von der 2. staffel berichten !! ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Geil, Season 2 ab Donnerstag auf  :flix:!

      ich bin gerade mitten in der 1. Staffel und muß sagen, ja, geil!! Weiß noch nicht ob ich die heute noch fertig bekomm, aber ich tu mein Bestes... denke spätestens morgen um die Zeit kann ich euch von der 2. staffel berichten !! ;)

      soooo..... Die 1. Staffel hab ich gestern tatsächlich bis in die früh durch geschaut, die war schon ziemlich geil, wüßte nicht was ich daran aussetzen könnte.... ;) Die 2. Staffel kann da nicht mehr ganz mithalten. Da waren anfangs schon ein paar Längen, und auch generell ist sie nicht so spannend und faszinierend wie die erste Staffel. Ganz ehrlich, gut das das nur 8 Folgen waren und keine 10 wie in der ersten!! Meine Aufmerksamkeit hat da schon ein wenig gelitten und ich weiß nicht, ob ich noch 2 weitere Folgen bis in die Früh durchgehalten hätte... ;) Aber nicht falsch verstehen, das ist jammern auf hohem Niveau !! ;) Die zweite Staffel ist immer noch ziemlich gut! Sie bietet nur nicht viel Neues im Vergleich zur ersten, und mir persönlich hat die Geschichte auch einfach nicht mehr so gut gefallen...