Snowpiercer geht in Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Den Film hab ich irgendwannmal gesehen glaube ich, war ok, mehr nicht.

    Die Serie hab ich jetzt trotzdem mal angefangen, die erste Folge ist gerade durch. Fängt nicht schlecht an, mal sehen wies weiter geht.

    Aber sagt mal, gibts eigentlich irgendeine Erklärung dafür, das die ständig mit so nem Zug umher fahren, anstatt sich z.B. in einen Bunker zu verkriechen?? Und wieso sind die Schienen immer frei und befahrbar ?? Bei dem Wetter ist das doch ein wsenig unwarscheinlich...;) Aber außerhalb des Zuges gibt es niemanden, der sich um die Schienen kümmern würde, oder nicht ?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      ach scheiße, da sind ja bisher nur 2 Folgen raus........  :| Dann switch ich jetzt wo anders hin und schau weiter wenn die Staffel vollständig ist..


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        soooo.... mit 10 Folgen ist die Staffel erstmal komplett nehme ich an !!

        Die ersten 6 Folgen hab ich in einem Wusch durch geschaut, heute folgen die letzten 4.

        Die Serie ist spannend und unterhaltsam, ich bin mir sicher das geht noch über die 1. Staffel hinaus...;)

        Meine Frage von oben, was das mit dem Zug soll.... klärt sich Nicht !! Schade.... aber so einen Unsinn kann man auch logisch nicht erklären, also lieber gar keine Erklärung geben und das einfach so hinnehmen.... dann basst das schon!  ;) Aber da gibts noch ein paar mehr so Kleinigkeiten, die ich lieber gar nicht erst hinterfrage... ;) Es ist auch total egal, wen man sich auf die Serie einlässt wird man gut unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.

        Heute Endspurt!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Die 2. Staffel steht in den Startlöchern:




          Snowpiercer - Staffel 2: Start | Wann kommen die neuen Folgen?

          Endlich ist es so weit: In einem extra Trailer wurde angekündigt, wann die post-apokalyptische Reise im Zug weiter geht. Der 25. Januar 2021 wurde auserkoren, um den Fans eine Rückkehr in den Snowpiercer zu ermöglichen. Premiere feiert die zweite Staffel bei TNT. Bei der ersten Staffel war es so, dass die Folgen einen Tag später bei Netflix erschienen - also sollten Abonnenten ab dem 26. Januar 2021 ein Auge auf den Streaming-Dienst haben. Und wie bereits bestätigt, soll die zweite Staffel ebenfalls 10 Episoden umfassen.


          mehr hier  :arrow: https://www.tvmovie.de/news/netflix-snowpiercer-staffel-2-start-inhalt-besetzung-und-trailer-112317





          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Die 3. Staffel hab ich jetzt auch durch geschaut, und hatte meinen Spaß. Und ne 4. Staffel würde ich mir auch noch ansehen!  :thumb:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies