Men behind the Sun

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    @Hellseeker: Was und du kennst den noch nicht??? Schau mal dass den dir zulegst...;-)...

    @topic: kurz und knapp: bin aquifel's Meinung, aber habe das ausführlich in meinem Review beschrieben warum...;-)...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ohhh ja, versuche ich jetzt auch schon...wollte den immer bei charmes holen für 5 oder 8 € weiss nimmer genau, bin dann net dazu gekommen wegen Geld (wollte dann mehr bestellen, dass Porto sich lohnt) und jetzt finde ich den nimmer...allgemein fidne ich da nix mehr. Oder liegt das nur an mir??

      Diary of a serial killer finde ich da au nimmer den gabs für 5€...haste da n Tipp evtl. Aquifel... :roll: ...?