Men behind the Sun

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zombietom

  • Newbie
      • Show all replies
    Hi,
    hab mir MBTS auf der letzten Börse für kleines Geld auch mal gekauft! Ich persönlich halte eigentlich von solchen Filmen nichts, war aber neugierig  :roll:

    Was in dem Streifen so abgeht ist schon Hammer und schockierend. Ich interesiere mich privat sehr für den 2. Weltkrieg und habe viel über derartige Verbrechen gelesen! Es ist schon ein Unterschied ob man ein paar Zeilen in irgendeinem Buch liest oder
    derartige Verbrechnen, wie in MBTS, vor Augen hat.
    Ich denke mal wer sich in MBTS nur an den Goreszenen ergötzt und weiter nichts daran findet hat für mich nen Knall (Was jetzt nicht heißt, daß ich hier einen meine, NEIN). Horrorfilm ist Horrorfilm und Fiktion aber bei solchen Streifen holt mich beim gucken doch die Realität ein.

    Die Japaner haben sich übrigens nie für diese Verbrechen entschuldigt, ich hatte mal nen chinesischen Arbeitskollegen der auf Japaner überhaupt nicht gut zu sprechen war!

    Ich finds einfach Hammer und traurig wozu Menschen in der Lage sind!

    Ich schweif jetzt mal weiter ab!

    Das tollste ist hierbei auch die Doppelmoral der Amerikaner, als sie die deutschen KZ´s befreit haben, haben die einen großteil der Ärzte (die ähnliche Versuche an Menschen gemacht haben) für ihr Raumfahrtprogramm rekrutiert und deren Aufnahmen (Filme, Fotos, Ergebnisse z.b. wurden Babys in ne Schleuderkammer gesetzt, für Gravitationstest´s was dann per Kamera festgehalten wurde) verwendet. Einer von diesen Typen hat sogar irgendnen Preis für seine Verdienste bekommen. Die Russen standen dem natürlich in nichts nach!!

    Sorry für diese Ausschweifung, aber sowas macht mich sehr nachdenklich ;)

    Gruß

    Tom


    Offline zombietom

    • Newbie
        • Show all replies
      also früher war ich son amerika fan aber im laufe der jahre merkte ich doch wie kacke die sind!
      araber usw. haben doch ein bissl recht und wie die sich in der weltpolitik breit machen ist schon heftig. irgendwann knallt es mal zwischne usa und europe.

      finds ja schon gut das schröder der a**en*a***h sich im irakkrieg net hat einspannen lassen.