Allgemein > Neuigkeiten

Terminator: Dark Fate (Teil 6)

<< < (3/20) > >>

Sing-Lung:
Ich gehöre ja auch zu denen, die mit Teil 4 zufrieden waren. Es war was anderes, aber für Puristen war das natürlich Frevel. :D Teil 5 hat dann auch ein klein wenig richtig gemacht für mich, aber im Grossen und Ganzen fand ich es dann doch SEHR ernüchternd! Hab ihn auch nicht zuhause im Regal...

Im Augenblick isses mir grad sehr egal, wie es hier weiter geht! Hoffentlich holen die nicht auch noch Edward Furlong aus der Versenkung! :schockundweg:

Masterboy:

--- Zitat von: Sing-Lung am 21. September 2017, 11:05:26 ---Im Augenblick isses mir grad sehr egal, wie es hier weiter geht! Hoffentlich holen die nicht auch noch Edward Furlong aus der Versenkung! :schockundweg:

--- Ende Zitat ---

obgleich ich es fast genauso sehe was Du schreibst bin ich immer ein großer Fan davon mit den original Casts zu arbeiten und würde eine Rückkehr von Furlong sehr begrüßen. Das dieser Umstand allein nicht ausreicht eine würdige Fortsetzung zu schaffen ist klar, aber ich fänds gut und wichtig bei ernsten Fortsetzungen.

JasonXtreme:
FÜR eine Rückkehr, absolut!



Sonst sitzt er nächstes Jahr in Köln vorm Kaufhof, und belästigt die Fußgänger

Masterboy:
sei doch mal nicht so und zeig ein Herz, man muss ihm auch eine Chance geben  :lol:

Sing-Lung:
Finde Back to the Roots bei solchen Filmen oder Serien in der Regel auch toll, aber in dem Fall:



--- Zitat von: JasonXtreme am 21. September 2017, 12:07:22 ---Sonst sitzt er nächstes Jahr in Köln vorm Kaufhof, und belästigt die Fußgänger

--- Ende Zitat ---

 :uglylol: :uglylol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln