Filme > Reviews

Review: Nackt und zerfleischt (Cannibal Holocaust)

<< < (2/6) > >>

Necronomicon:
Cannibal Holocaust ist in diesem Sektor  ;)  auch einer meiner Lieblinge. Zombie Holocaust ist dennoch um Längen besser, finde ich.

Es handelt sich bei CH um Rituale. RITUALE und nicht irgendwelche perversen Handlungen, das muß man einfach unterscheiden und darf CH nicht gleich abstempeln. Die Tier-Snuff-Szenen, das habe ich schon oft erwähnt, die gehören nicht unbedingt gefilmt, sie zeigen jedoch die normale Nahrungsbeschaffung unter Eingeborenen. Nix ekliges also.

Aquifel:

--- Zitat von: "Necronomicon" ---Die Tier-Snuff-Szenen, das habe ich schon oft erwähnt, die gehören nicht unbedingt gefilmt, sie zeigen jedoch die normale Nahrungsbeschaffung unter Eingeborenen. Nix ekliges also.
--- Ende Zitat ---


Genau meine Meinung 8)

Conflict:

--- Zitat von: "Aquifel" ---
--- Zitat von: "Necronomicon" ---Die Tier-Snuff-Szenen, das habe ich schon oft erwähnt, die gehören nicht unbedingt gefilmt, sie zeigen jedoch die normale Nahrungsbeschaffung unter Eingeborenen. Nix ekliges also.
--- Ende Zitat ---


Genau meine Meinung 8)
--- Ende Zitat ---


aha, und trotzdem mussten für den film tiere sterben, wie wärs gleich mit nem echten menschen? oder im nächsten kriegsfilm erschießen wir gleich mal unschuldige menschen, weils die realität zeigt??? für mich is und bleibt es scheisse

Aquifel:

--- Zitat von: "Conflict" ---
--- Zitat von: "Aquifel" ---
--- Zitat von: "Necronomicon" ---Die Tier-Snuff-Szenen, das habe ich schon oft erwähnt, die gehören nicht unbedingt gefilmt, sie zeigen jedoch die normale Nahrungsbeschaffung unter Eingeborenen. Nix ekliges also.
--- Ende Zitat ---


Genau meine Meinung 8)
--- Ende Zitat ---


aha, und trotzdem mussten für den film tiere sterben, wie wärs gleich mit nem echten menschen? oder im nächsten kriegsfilm erschießen wir gleich mal unschuldige menschen, weils die realität zeigt??? für mich is und bleibt es scheisse
--- Ende Zitat ---


Nehmen wir mal an ein paar Eingeborene oder die Crew haben tatsächlich diese Tiere gegessen. Dann wäre das kein Tod für den Film, sondern zur Nahurngsbeschaffung. Du kannst gerade einem Eingeborenen nicht verbieten Tiere zu schlachten, ich meine tun wir denn was anderes um Fleishc zu kriegen (okay der Schlachthof tut es für uns)?

Conflict:

--- Zitat von: "Aquifel" ---
--- Zitat von: "Conflict" ---
--- Zitat von: "Aquifel" ---
--- Zitat von: "Necronomicon" ---Die Tier-Snuff-Szenen, das habe ich schon oft erwähnt, die gehören nicht unbedingt gefilmt, sie zeigen jedoch die normale Nahrungsbeschaffung unter Eingeborenen. Nix ekliges also.
--- Ende Zitat ---


Genau meine Meinung 8)
--- Ende Zitat ---


aha, und trotzdem mussten für den film tiere sterben, wie wärs gleich mit nem echten menschen? oder im nächsten kriegsfilm erschießen wir gleich mal unschuldige menschen, weils die realität zeigt??? für mich is und bleibt es scheisse
--- Ende Zitat ---


Nehmen wir mal an ein paar Eingeborene oder die Crew haben tatsächlich diese Tiere gegessen. Dann wäre das kein Tod für den Film, sondern zur Nahurngsbeschaffung. Du kannst gerade einem Eingeborenen nicht verbieten Tiere zu schlachten, ich meine tun wir denn was anderes um Fleishc zu kriegen (okay der Schlachthof tut es für uns)?
--- Ende Zitat ---



für mich machts der nicht, ich bin Vegetarier

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln