Review: Nackt und zerfleischt (Cannibal Holocaust)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    In einer "Dokumentation" welche die Realität wiedergibt okay, ein "Film" sollte jedoch Fiktion bzw. eine "nachgestellte" Darstellung der Realität beinhalten. Robert Kerman war auch nicht sonderlich begeistert darüber.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Mag schon sein, aber es ging hier um den speziellen Fall in dem speziellen Film, nicht um die Stellung des Tieres an sich in der vom Menschen dominierten Welt und der daraus für die Tiere resultierenden Übel. Wir könnten auch noch weiter ausholen und festlegen, dass die menschliche Spezies kontinuierlich den gesamten Planeten in Grund und Boden f***t, gleichgültig gegenüber den sich daraus ergebenden Konsequenzen. Das dies Sch****e ist wissen wir alle, aber auch wenn ich nicht wie ein Irrer an jeder Demo zur Weltverbesserung teilnehme, darf ich "Tiersnuff" dennoch Bullshit finden.


      (irgendwie hab ich geahnt, dass es nichts für mich ist, was in einen Kannibalen-Thread zu posten...)


      Naja, hoffentlich hat den Jungs die Schildkröte wenigstens geschmeckt...


      P.S.: f*** Schildkrötensuppe

      over and out


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ich habe den Film zwar gar nicht, aber ein Rundum-Sorglos-Paket scheint es leider nicht zu geben.

        Die Ösi-Blu von XT hat schon massiv Extras an Bord (3 AKs, Dokus, Interviews etc).
        https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=317&vid=407732

        Die UK-Blu hat weniger Extras, dafür aber zwei exkkusive Sachen:
        https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=317&vid=331274
        Die Scheibe ist btw um den Tiersnuff erleichtert worden.