Bojack Horseman (Zeichentrick für Erwachsene)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Die erste Staffel war damals mit das erste, was ich nach dem deutschen Netflix-Start dort geschaut habe. War ja quasi von Anfang an dabei und die Serie war gerade kurz vorher verfügbar geworden.
    Ich wollte eigentlich nur in die erste Folge mal kurz reinschauen und musste dann einfach dran bleiben, am Tag darauf war ich durch mit der Staffel. :D
    Hier mal die Kurzmeinungen dazu, die sich über die Jahre zu den drei Staffeln gesammelt haben:

    Bojack Horseman
    Eine der von Netflix selbst produzierten Serien. Spontan in die erste Folge reingeschaut. Dann die ganze (und bisher leider einzige) erste Staffel am Stück durchgezogen. :D Fällt in die Kategorie "doof aber geil". Hab mich teils köstlich amüsiert. Kann ich nur empfehlen!

    Bojack Horseman - zweite Staffel, die seit einiger Zeit schon verfügbar war. Ich finde die immer noch super, besser sogar als die erste. Einfach ziemlich gut geschrieben. Schade, dass es sonst niemand hier schaut, das würde mit Sicherheit dem einen oder anderen ebenfalls gefallen.
    Die Staffeln könnten auch gern länger sein, die zweite hab ich wie auch schon die erste am Stück an einem Tag inhaliert.

    Bojack Horseman Season 3 angefangen. Hach, endlich geht es weiter. Über die Serie müsste ich mal mehr schreiben - es wird Zeit, dass auch andere die Genialität dahinter erkennen.

    Und jetzt schon durch damit. Die Bojack Staffeln sind immer so verdammt schnell vorbei. Leute, diese Serie ist wirklich genial geschrieben, auch die dritte Staffel kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Großartige Unterhaltung, die den Spagat zwischen sehr gutem Humor und emotionalen Momenten immer wieder wunderbar schafft.

    Ich hab die Staffeln immer alle recht flott, wenn nicht am Stück, durchgehauen. Die Qualität blieb durchgehend hoch und die Gags sind meistens verdammt passend, der Humor sitzt einfach.
    Wenn die im selben Rhythmus bleiben, müsste ja noch dieses Jahr (Herbst) die vierte Staffel kommen. Wahrscheinlich wieder so um den September rum.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich auch zwischendurch. Heute mal eine Staffel zwischendurch, morgen eine... :D


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies