Resident Evil: Welcome to Racoon City [Reboot 2021]

Gast · 4 · 5334

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach, auf zwei Bildern find ich das echt schwer zu erkennen. Ich freu mich auf jeden Fall Neal McDonough mal wieder zu sehen.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      was aber halt scheiße ist, sind die Hauptdarsteller, die sehen aus wie US TV Klons ohne jegliche Substanz, und das zieht es für mich enorm runter. Ich würd den antesten, aber sowas steht und fällt halt doch mit den Schauspielern letztendlich, wie jeder Film

      Jau. Meine Hoffnung ruht auf dem Rest Neal McDonough, Tom Hopper (Black Sails, Umbrella Academy) und ich meine Hannah John-Kamen hab ich auch schon mal wo gesehen.