Resident Evil: Welcome to Racoon City [Reboot 2021]

Gast · 36 · 5326

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Eine Quelle :arrow: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18512518.html

James Wan wird für Constantin produzieren.




« Letzte Änderung: 25. Mai 2023, 11:30:48 von Bloodsurfer »


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Die zu Tode gemelkte Kuh ist ja nicht mal mehr Haut und Knochen.
    Was soll das den werden? Ein schwarzes Loch?
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Sollte es näher an den Games sein, gerne! Sollte es wieder soweit entfernt sein, können sie es gerne sein lassen!

      Aber der Erfolg von Game Nr. 7 lässt noch hoffen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Die zu Tode gemelkte Kuh ist ja nicht mal mehr Haut und Knochen.
        Was soll das den werden? Ein schwarzes Loch?

        Das untote Rind spielte mit dem letzten Teil immerhin (erstaunlicherweise) die meiste Kohle ein.

        Aber eine Adaption näher an den Games wäre auch nett.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          DAS würde ich mehr als beführworten. Ein Remake vom ersten Teil ist völlig sinnfrei.



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Sollte es näher an den Games sein, gerne! Sollte es wieder soweit entfernt sein, können sie es gerne sein lassen!

            Aber der Erfolg von Game Nr. 7 lässt noch hoffen.

            Dachte man sich wohl auch.

            Zitat von: blairwitch.de
            Resident Evil – Autor bestätigt: Filmreboot soll sich an Resident Evil 7 orientieren

            Resident Evil 7 hat nicht nur bei Spielern einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Greg Russo (Mortal Kombat, Category 6), der sich aktuell für Produzent James Wan und Constantin Film um das Skript zum geplanten Filmreboot kümmert, gibt offen zu, dass er beim Schreiben mehr als einmal von Capcoms siebtem Serienableger inspiriert wurde, den viele Fans als klaren Bruch zu den Vorgängern sehen. Denn auch das filmische Reboot soll sich bewusst von den actionlastigen Kino-Blockbustern von Paul W.S. Anderson abgrenzen und stattdessen eine völlig neue Richtung einschlagen. „Ich bin selbst ein großer Fan der Reihe, darum hat mir die Arbeit an diesem Projekt sehr viel Spaß bereitet“, erklärt Russo in einem aktuellen Interview mit Discussing Film. „Wenn man eine sechsteilige Filmreihe rebootet, will man etwas Neues versuchen und sich nicht wiederholen. Mein Pitch war daher, sich wieder auf die Horrorwurzeln zu besinnen und eine Art James Wan-Horrorfilm daraus zu stricken. Resident Evil 7 war ein wichtiger Prüfstein für meinen Draft, denn ich musste herausfinden und herausarbeiten, was die Spiele so unheimlich gemacht hat.“

            Ob ihm das gelungen ist, lässt Russo an dieser Stelle aber noch offen. Überhaupt sei derzeit noch gar nicht klar, ob sein Skript am Ende auch tatsächlich zum Einsatz kommt. „Ich habe etwa ein Jahr an dem Reboot gearbeitet und mein Skript anschließend an die Produzenten übermittelt. Sie waren sehr zufrieden damit. Aber es ist ihre Reihe und letztlich liegt die Entscheidung bei ihnen, was sie damit anstellen.“

            Beim deutschen Traditionsunternehmen Constantin Film ist man aber um eine frische Idee bemüht. „Uns ist wichtig, dass wir eine gute kreative Basis finden, sodass die Leute hinterher nicht sagen können, das hätte es in der Form schon gegeben. Denn darum geht es doch heute – eine frische, andersartige Herangehensweise“, weiß Produzent und Vorstandsvorsitzender Martin Moszkowicz.


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Ist das mit den 6 Teilen noch aktuell?
              Ist doch Irrsinn! Wenn´s nicht läuft wird eh bei 3 spätestens gecancelt. :lol:
              Und wenn´s läuft: 8+X :D


              Naja mal abwarten.
              Orientierung an Teil 7 der Games? Sehr gut!
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Es scheint ja in eine andere Richtung zu gehen, das ist durchaus interessant.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Allem was näher an den Games ist, stehe ich erstmal wohlwollend gegenüber - ich finds nur absolut nie gut, wenn gleich mit 6 Teilen geplant wird, statt erstmal abzuwarten was das hier wird.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich weiß nicht wie aktuell die damalige Info über die geplanten sechs Teile noch ist, das ist ja auch schon wieder vier Jahre her. Wird sicherlich erstmal vom Erfolg des ersten Teils abhängen.

                      Die Bilder finde ich allerdings erschreckend schlecht. Da hab ich schon Cosplayer mit viel besseren Kostümen gesehen.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ach, auf zwei Bildern find ich das echt schwer zu erkennen. Ich freu mich auf jeden Fall Neal McDonough mal wieder zu sehen.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          McD seh ich auch stets gerne!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Zitat
                            Die Bilder finde ich allerdings erschreckend schlecht. Da hab ich schon Cosplayer mit viel besseren Kostümen gesehen.
                            Handelt sich hier bestimmt nur um Statisten... :D
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno

                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Irgendwo zwischen "MEGA, endlich mal ein vernünftiger Resident Evil Film" und "Oh Gott, sieht das dumm und billig aus"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Dazwischen is aber Viiiiiiiiiel Raum, Flo :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ist aber nicht völlig abwegig! :lol: einiges sah sehr gut aus, anderes aber auch sehr billig. Immerhin das Setting passt sehr gut!


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Es sieht zumindest so aus, als könne es besser werden als alle bisherigen Filme.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Das hier sieht WESENTLICH besser aus, als die bisherigen Filme; was denn aber trotzdem noch scheiße ist :)
                                        Bleibe dennoch (etwas) gespannt.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Naja - also - besser auf jeden Fall, weil man endlich wohl mehr Spielbezug eingebaut hat. Dennoch finde ich dass die CGI Effekte super grottig aussehen... vielleicht mal lieber wieder Modelle bauen was. Da ist mehr Retrofeeling gefordert.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also ich habs nochmal genau angeschaut... prinzipiell finde ich die Settings eine recht gelungene Kopie der ersten beiden Games, ganz klar! Racoon City von oben, das Polizeipräsidium, der LKW Unfall... was aber halt scheiße ist, sind die Hauptdarsteller, die sehen aus wie US TV Klons ohne jegliche Substanz, und das zieht es für mich enorm runter. Ich würd den antesten, aber sowas steht und fällt halt doch mit den Schauspielern letztendlich, wie jeder Film
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak

                                              was aber halt scheiße ist, sind die Hauptdarsteller, die sehen aus wie US TV Klons ohne jegliche Substanz, und das zieht es für mich enorm runter. Ich würd den antesten, aber sowas steht und fällt halt doch mit den Schauspielern letztendlich, wie jeder Film

                                              Jau. Meine Hoffnung ruht auf dem Rest Neal McDonough, Tom Hopper (Black Sails, Umbrella Academy) und ich meine Hannah John-Kamen hab ich auch schon mal wo gesehen.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich hoffe die haben nicht nur je drei Szenen oder so :/
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs