Resident Evil: Welcome to Racoon City [Reboot 2021]

Gast · 3 · 5501

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Naja - also - besser auf jeden Fall, weil man endlich wohl mehr Spielbezug eingebaut hat. Dennoch finde ich dass die CGI Effekte super grottig aussehen... vielleicht mal lieber wieder Modelle bauen was. Da ist mehr Retrofeeling gefordert.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Mir hat der Film gar nicht gefallen - vor allem, weil die sich am Remake orientierten. Und genau, was Du bemängelst - es wurde zu viel weggelassen und die Monsterauswahl war zu eingeschränkt. DAS geht besser... besser als die Vorgänger war er schon, aber der Cast... passte wirklich NULL.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"