Wish Upon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Mir hat der Wish Upon ganz gut gefallen und ist, wie hier schon geschrieben, im Fahrwasser von Wishmaster, Wishcraft und teils Final Destination angesiedelt.
    Ca. 90 Minuten die mich ganz gut unterhalten haben, mit nicht ganz so derben und überdrehten Splatter oder Todesarten, aber für einen Film, der wieder die Filmsammlung bereichert, hats gereicht. Das Ende hat mich auch überzeugt, und es ist gut möglich, das Wish upon in naher Zukunft auch einige Nachfolger erhält, wer weiß...
    Ich vergebe mal  :7::7.5: . Teenager Fantasy/ Horror/ evtl Thriller den mal man anschauen kann, aber natürlich nicht nen neuen Nonplus-ultra-Movie in dem Genre erwarten sollte!
    Schon gar nicht 2017.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Jason:
      P K?
      Plu Kay? Pish Kupon? Pipi Kacka???? Plumper Kuatsch?  :)
      « Letzte Änderung: 26. November 2017, 15:15:14 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Aaaahhh so. :) Sag mir mal wie du ihn fandest. Und ganz, gaaaanz, gaaanz wichtig, nicht zuuu viel erwarten.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich hab meinen bei amzon gebraucht bestellt...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...