Dark Universe (Das neue "Monsterverse" von Universal hat einen Namen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das man aus allem direkt ein Franchise oder "Universe" machen muss und nichts mehr einfach für sich stehen kann, kotzt mich auch tierisch an.
    Trotzdem freue ich mich irgendwie auf den neuen Mummy-Film. Tom Cruise steht für mich für Qualität und Spaß. Für mich sind seine Filme tatsächlich immer mindestens ok bis gut.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mmh, finde die meisten Filme von Cruise nicht wirklich qualitativ gut, eher qualitativ dämlich.

      Brachte mich jetzt zum grübeln und bin dann eben mal seine Filmografie bei Imdb durchgegangen. Erkenntnis: ich bleib dabei :lol: :D