Dark Universe (Das neue "Monsterverse" von Universal hat einen Namen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hahaha, eigentlich sollte Dracula Untold mit Luke Evans der erste Film dieses Franchises sein. Nur halt blöd, dass der Film schrecklich gefloppt ist. Nun macht man halt The Mummy zum ersten Film dieses Franchises.

    Naja, Marvel hats meisterhaft vorgemacht und alle wollen ein Stück vom Kuchen: Jetzt muss alles zu einem Franchise verwurstet werden.

     :uglylol:
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nun, Die Mumie war nicht ganz der erhoffte Erfolg, und Dracula Untold, der ja als ursprünglicher Start der Franchise angedacht war, schlug auch nicht so ein. Tja...

      An was das wohl gelegen ist?
      die kommt noch... irgendwann...