VoD-Tipps: Netflix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Frank Elsner - Wetten, das war's..?

    Seitdem er keine großen Shows mehr macht und in Talk Shows unterwegs ist, bzw. selbst lange Interview Clips mit Gästen veröffentlicht, ist mir Frank Elsner richtig sympathisch geworden. Die ersten 5 Folgen seiner neuen Interview-Reihe gibt es jetzt bei Netflix. Sehenswert.
    « Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 14:20:03 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wenn ihr American Gladiators, Takeshis Castle, Ninja Worrior und so Zeugs mochtet, empfehle ich "Floor is Lava" (Der Boden ist Lava) auf Netflix. Teams je zu dritt klettern, springen und schwingen durch einen Raum (Küche, Schlafzimmer usw.). Wer die meisten Personen durch den Parcours bringt, gewinnt. Das besondere beschreibt der Titel. Ich mag sowas.


      Dwayne Johnson hat auch ne neue Show am Start, da hab ich aber noch nicht reingeschaut.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Wenn ihr American Gladiators, Takeshis Castle, Ninja Worrior und so Zeugs mochtet, empfehle ich "Floor is Lava" (Der Boden ist Lava) auf Netflix. Teams je zu dritt klettern, springen und schwingen durch einen Raum (Küche, Schlafzimmer usw.). Wer die meisten Personen durch den Parcours bringt, gewinnt. Das besondere beschreibt der Titel. Ich mag sowas.


        Dwayne Johnson hat auch ne neue Show am Start, da hab ich aber noch nicht reingeschaut.

        Das haben wir als Kinder im Kinderzimmer gespielt. Hüpfen übers Bett, Schänke und Kommodern... und bloß nicht den Boden berühren. Das da jetzt eine Netflix-Show wird lässt tief blicken. Entweder hat da jemand einfach seine Kindheitserinnerungen gepicht oder die haben überlegt, mit welchem Unsinn man den Zuschauern die Zeit vertreiben kann.
        Ich hoffe, das ist unterhaltsamer als es klingt.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Wenn ich das gerade richtig sehe, sind heute fast alle Alien- und Predator-Filme bei Netflix rein gekommen. Also bis auf die zwei neusten (Covenant und Upgrade, oder wie auch immer der letzte Predator-Teil hieß) sind alle da. Auch die AVP-Crossover.

          Zumindest die ersten beiden Predators könnte ich mal wieder schauen, falls ich die Zeit finde. Hab ich ewig nicht mehr gesehen und auch nicht im Regal, wenn ich mich gerade nicht irre.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Die Predators nicht in der Sammlung zu haben ist kein großer Verlust, Andi *duck* 😹


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die Predators nicht in der Sammlung zu haben ist kein großer Verlust, Andi *duck* 😹
              Die ersten beiden Teile!? Are you serious!?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Auf Netflix gibt es aktuell folgende Doku:

                Raiders!: The Story of the Greatest Fan Film Ever Made (2015)
                Davon habt ihr bestimmt gehört, aber die Doku über das Projekt kenn ich zumindest noch nicht.
                Soll sehr unterhaltsam sein.


                Trailer:
                « Letzte Änderung: 13. August 2020, 19:32:20 von Max_Cherry »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Hab gerade einen Bericht im Hollywood Reporter gelesen der sehr interresant war.
                  Die größten Erfolge für Netflix auf der Welt sind derzeit Anime aus Japan und K-Dramen.
                  Allein die Top 20 werden nahezu in 100 Ländern von diesen Beiden Genres beherrscht  :shock:.
                  Netflix kauft derzeit in Japan und Korea alles ein was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.
                  Nachdem China  einen Bann auf koreanische Medien ausgesprochen ( wegen einer Raketenabwehr die China nicht schmeckt) hat stossen Netflix und Konsorten - ja auch HBO und Disney wollen ein Stück vom Kuchen-in die finanzielle Lücke die durch den Wegfall des chinesichen Marktes entstanden ist.
                  Erwartet also eine Flut an Material aus den Genres.
                  Bei den Animes gibts bisher so wenig Material was mir gefällt. Der Großteil ist so infantil.
                  Amazon hat ein paar Leckerbissen am Start Banana Fish und Blade of the Immortal z.B aber vieles was ich so anteste fällt hintenrunter.
                  Die K-Drama Serien hab ich aber schon länger auf dem Radar........das leidige Zeitthema.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Offtopic: Ich verstehe immer nicht, warum Länder so beleidigt darüber sind, wenn andere Länder ein eigenes Raketenabwehrsystem installieren, ist ja wie damals mit EU und Russland. Sind die Chinesen jetzt beleidigt, dass sie nicht mehr so einfach Raketen auf Korea schießen können wenn es „mal nötig“ sein sollte? Ich finde das die viel größere Beleidigung, also die Aufregung um sowas.

                    Zum Thema: mir persönlich ist das jetzt schon zu viel Anime auf auf Netflix. Man wird ja praktisch überschüttet damit.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Witzig, da ich sowas nicht schaue, krieg ich auch NULL davon angezeigt :D mich nervt aber auch, dass ich etwaige Dinge schlicht nicht angezeigt bekomme, die Ihr so schaut teilweise
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Also mich interessiert es überhaupt nicht, was mir angezeigt bzw. vorgeschlagen wird. Ich gehe da ausschließlich über meine selbst gepflegte Watchlist.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das schon, aber ab und an switch ich einfach mal so durchs Angebot, und da find ich irgendwie GANZ wenig was ich einfach mal blind schauen würd. Entweder kenn ichs schon, juckt mich nicht... und dabei merke ich aber oft von Kollegen etc., dass die Sachen schauen, die ich so nicht sehe, und sie daher ja nicht auf die Liste packen kann...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Gerade deswegen gibt es viele Wege, außerhalb von Netflix selbst mitzubekommen, was neu reingekommen ist. Da hat sich parallel zum Dienst selbst vieles gleichzeitig entwickelt, eben weil viele Leute es schwierig finden, sich nur auf die Algorithmen zu verlassen.
                            Ich nutze z.B. die App "WhatsOnFlix". Die meldet jeden Tag einmal, was neu reingekommen ist. Ich schau da einmal pro Woche rein und scrolle über die Liste und was mich interessiert kommt dann direkt auf meine eigene Watchlist.
                            Natürlich übersehe ich trotzdem mal etwas, lustigerweise hat mir Netflix selbst dann aber oft schon genau diese Dinge dann doch vorgeschlagen. :D


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Die App hab ich mal geladen aber kaum genutzt, muss ich endlich mal angehen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Ich nutze die App „Upflix“. Ist nicht immer ganz aktuell, aber wenn man nur 1,2 mal die Woche schaut völlig ausreichend.


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Love and Monsters. Seit gestern bei Flix. Siehe Review von ap!


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=9000

                                    nie gesehen, aber erstmals uncut und Franzenthriller aus der Zeit waren eigentlich immer gut
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ab Sonntag gibt es "Joker" bei Netflix, cool.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        ja geil, danke für die Info
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak