VoD-Tipps: Netflix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach interessant, der Film fällt auch bei den Bewertungsportalen durch:

    IMDb Schnitt:  4,8/10
    Rotten Tomatos:  4,1/10    (23% Empfehlungen)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gerade noch im Kino, jetzt bei Netflix.

      Das indische Actionepos RRR gibt es jetzt schon, ein paar Wochen nach den deutschen Kinostart, im Stream. Ich find's geil!

      Nach "Makkhi - Die Rache der Fliege" und dem großen Erfolg der beiden "Bahubali" Filme, hat man Regisseur S. S. Rajamouli umgerechnet 72 Millionen Dollar für dieses 185 Minuten lange Spektakel gegeben.

      Der Film spielt 1920 und erzählt den Kampf von zwei Helden im Kampf gegen britische Besatzer. Wie üblich für Rajamouli, wird hier wohl richtig auf die Kacke gehauen. Die Guten sind Übermenschen und extrem Macho, die Bösen sind so richtig böse und die Action ist komplett übertrieben und hoffentlich auch wieder dadurch herrlich (edel)trashig.

      Ich hab richtig Bock.


      Aktuell wird der Film bei Netflix nur angezeigt, wenn man seine Profilsprache vorher auf Englisch umstellt. Den Streifen gibt es nur auf Hindi mit dt. UTs.

      Hier mal der Trailer:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Auch hier spiele ich mit dem Gedanken, das Abo zu beenden. Entweder ganz Pause, oder mal Apple ausprobieren, der Content soll zwar übersichtlich, aber im Schnitt auch sehr hochwertig sein.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Disney werd ich wohl auch erstmal behalten. Da schau ich relativ viel in letzter Zeit.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            "Hidden Strike" ist ein überdrehtes Action Buddy Movie mit John Cena und Jackie Chan. Der Streifen liegt wohl schon eine ganze Weile fertig rum. Jetzt wurde veröffentlicht, dass er voraussichtlich schon in wenigen Wochen direkt zu Netflix geht.

            Hier der Trailer:

            Scheint sehr CGI-lastig zu sein, aber sieht auch nach Spaß aus.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hmm, bin gespannt ob JC mal noch etwas auf die Reihe bringt! In den letzten Jahren wurde ich nur enttäuscht…

              Sieht halt alles sehr künstlich aus, inklusive Jackie selbst. Aber die beiden im Duo und trashige CGI wie aus Indien, hmmm, vielleicht wird der ganz nett.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                "Hidden Strike" ist ein überdrehtes Action Buddy Movie mit John Cena und Jackie Chan. Der Streifen liegt wohl schon eine ganze Weile fertig rum. Jetzt wurde veröffentlicht, dass er voraussichtlich schon in wenigen Wochen direkt zu Netflix geht.

                Hier der Trailer:

                Scheint sehr CGI-lastig zu sein, aber sieht auch nach Spaß aus.

                Der Film soll jetzt bei Netflix verfügbar sein.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Neu bei Netflix:

                  FCK 2020 - zweieinhalb Jahre mit Scooter

                  So langsam nervt die Flix Abstinenz.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies


                    "Suzume" gibt es jetzt bei Netflix.
                    Ein klasse Anime von Makoto Shinkai (Weathering With You, Your Name).

                    Der bietet inhaltlich nicht so viel Neues und drückt ähnliche Knöpfe, wie die anderen Filmen des Regisseurs. Ich fand ihn im Kino trotzdem sehr gut. Unbedingt sehenswert.
                    « Letzte Änderung: 11. April 2024, 10:30:45 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Oh super, auf den freue ich mich schon lange.

                      Wird dir ganz sicher gefallen.