VoD-Tipps: Netflix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    « Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 23:30:36 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Bei Netflix gibt es...

      Starry Eyes

      Fand den ziemlich gut, schon 2x gesehen. BD hatte ich mir gekauft.

      Glaube außer mir und Patrick kennt den keiner, oder? Einen Thread haben wir leider auch nicht dazu.

      http://www.ofdb.de/film/258878,Starry-Eyes


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
         :thumb:

        Das Mediabook hat das coole Cover! Von mir bekommt er eine gute 7....



        :bd:
        Starry Eyes :7:
        Puh, schwierig zu bewerten irgendwie. Ein seltsamer Psycho-Horror-Thriller. Ich weiss, ich spreche es oft an aber auch hier punktet die Atmo. Hat irgendwie etwas. Zum Ende hin gibt es dann noch 2-3 Gewaltszenen die waren ziemlich deftig muss ich sagen. :shock: Vielleicht gibt es irgendwann eine Zweitsichtung um ihn besser einordnen zu können.



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ganz ehrlich, ich finde es genau andersrum. Wenn ich mal Vergleichstests mache (habe ich das ein oder andere Mal durchgeführt als der TV neu war) fand ich die Qualität über Prime und insbesondere Netflix besser als auf Scheibe. Das kam mir sogar bei Blu-Rays so vor. Hat mich ziemlich abgefuckt. Habe zum Beispiel einen der neueren Planet der Affen von Flix (glaube ich) gegen meine Bluray getestet und das Flix Bild war leicht brillanter. Ich habe ziemlich genau hingesehen...Haare bei den Affen usw.

          Ich habe es mir damit erklärt, dass die Bluray eben über meinem Pioneer Player (der auch schon drei Jahre alt ist) und durch den Receiver geschleift wird. Flix spuckt es direkt auf dem TV aus. Nur eine Vermutung. War für mich aber irgendwie schon ein kleiner Abfuck, dass die Bluray marginal schlechter aussah als Flix...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Der ist super! Hab ich den nicht von dir abgekauft, Stephan?


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              und vieles mehr


              Predator 1&2 und Predators
              Die sollte jeder in der Sammlung haben und wenn nicht, sollte er sich schämen. Zumindest was Teil 1 angeht.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Der ist richtig gut aber ich denke du hast ihn einfach nicht kapiert. Schade! :D


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Eigentlich ist er kein Arthouse, nein.  Wie ich schon sagte, du hast ihn nicht wirklich verstanden. Schade.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Hä? Ihr redet von Predator???
                    auch du hast ihn scheinbar nicht verstanden. Schade.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ab heute bei Netflix:

                      Green Book

                      Das ging schnell, cool.
                      :thumb: Gestern auch gesehen. Also nicht den Film aber dass Flix ihn hat.


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Love and Monsters. Seit gestern bei Flix. Siehe Review von ap!