VoD-Tipps: Netflix

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Der im Dschungel... mit der Spezialeinheit... ein Arthouse? Nehmt ihr Drogen?


    Das ist eindeutig ein Film Noir in der Retroperspektive von "Message In A Bottle" & "Verückt nach Marry"! Jetzt ernsthaft... es gab ein internes Mini-HFT in Amsterdam, sagt es ruhig, ich bin nicht sauer deswegen!

    Das glaub ich langsam auch... die sind doch auf nem Trip.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Wenn ihr American Gladiators, Takeshis Castle, Ninja Worrior und so Zeugs mochtet, empfehle ich "Floor is Lava" (Der Boden ist Lava) auf Netflix. Teams je zu dritt klettern, springen und schwingen durch einen Raum (Küche, Schlafzimmer usw.). Wer die meisten Personen durch den Parcours bringt, gewinnt. Das besondere beschreibt der Titel. Ich mag sowas.


      Dwayne Johnson hat auch ne neue Show am Start, da hab ich aber noch nicht reingeschaut.

      Das haben wir als Kinder im Kinderzimmer gespielt. Hüpfen übers Bett, Schänke und Kommodern... und bloß nicht den Boden berühren. Das da jetzt eine Netflix-Show wird lässt tief blicken. Entweder hat da jemand einfach seine Kindheitserinnerungen gepicht oder die haben überlegt, mit welchem Unsinn man den Zuschauern die Zeit vertreiben kann.
      Ich hoffe, das ist unterhaltsamer als es klingt.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Solange das KI ist, habe ich keine Angst vor Skynet :D

        Haha ... der ist super.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"