VoD-Tipps: Netflix

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab gerade einen Bericht im Hollywood Reporter gelesen der sehr interresant war.
    Die größten Erfolge für Netflix auf der Welt sind derzeit Anime aus Japan und K-Dramen.
    Allein die Top 20 werden nahezu in 100 Ländern von diesen Beiden Genres beherrscht  :shock:.
    Netflix kauft derzeit in Japan und Korea alles ein was nicht schnell genug auf die Bäume kommt.
    Nachdem China  einen Bann auf koreanische Medien ausgesprochen ( wegen einer Raketenabwehr die China nicht schmeckt) hat stossen Netflix und Konsorten - ja auch HBO und Disney wollen ein Stück vom Kuchen-in die finanzielle Lücke die durch den Wegfall des chinesichen Marktes entstanden ist.
    Erwartet also eine Flut an Material aus den Genres.
    Bei den Animes gibts bisher so wenig Material was mir gefällt. Der Großteil ist so infantil.
    Amazon hat ein paar Leckerbissen am Start Banana Fish und Blade of the Immortal z.B aber vieles was ich so anteste fällt hintenrunter.
    Die K-Drama Serien hab ich aber schon länger auf dem Radar........das leidige Zeitthema.