VoD-Tipps: Netflix

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Die komplette Liste aller Filme des jeweiligen Genres wird bei Eingabe des Codes angezeigt.

    Edit:

    http://www.netflix.com/browse/genre/77232

    Zeigt alle asiatischen Actionfilme
    « Letzte Änderung: 25. Oktober 2017, 08:02:58 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Hier ist noch eine erweiterte Liste mit jedem einzelnen Unter Genre


      http://ogres-crypt.com/public/NetFlix-Streaming-Genres2.html

      Da findet man dann Dinger im Stil von

      Filme basierend auf einem Buch der 80er wo der Hauptdarsteller ein kleiner Junge ohne Freunde und einem Sprachfehler ist, der sich gerne dreimal im Kreis dreht.


      Hier die, nach denen ihr eh gesucht hättet:

              Witty Gay & Lesbian Comedies (4040)
              Witty Gay & Lesbian Dramas (1413)
              Witty Gay & Lesbian Movies (4911)

      :D

      « Letzte Änderung: 25. Oktober 2017, 08:06:09 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies

        Es ist ein Film bei dem einer seine Nase spazieren trägt.

        Nur darauf kann man es nicht reduzieren.
        Neben seiner Nase trägt er auch noch ein schönes Messer, ein "Steel Eagle" von TOPS spazieren.
        Trotz Arthouse Ambitionen, sind da auch nuancenhafte Zugeständnisse an den aktuellen Zeitgeist vorhanden.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Disney+ wird bei uns auch am häufigsten genutzt.
          Amazon Prime Video aktuell kaum, aber das nehme ich halt mit, da ich mich zu sehr an den Amazon Prime Versand gewöhnt habe.


          Netflix ... Komme seit Jahren drum Rum, aber zwei, drei Sachen reizen mich schon.
          Aber halt einfach keine Zeit, und wirklich was aktiv schauen tue ich eh nicht, bzw. nur mal spontan.

          Scheiben sollte ich am Besten überhaupt nicht mehr kaufen.
          Hier liegen noch original verpackte Blu Rays von vor zwei Jahren auf dem Stapel.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”