VoD-Tipps: Netflix

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Unter normalen Umständen hat Tyson keine Chance. Aber der Typ ist halt auch nicht normal.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Am Ende war es dann doch ernüchternd uns Tyson sah man von seinen Bewegungen sein Alter deutlich mehr an als in den Trainingsvideos. Hätte man sich wohl denken können aber wirklich Jeder wollte halt auch nochmal den alten Tyson erleben.

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Schade... Hab noch nix davon gesehen, aber der Tenor ist ja einstimmig bisher :/
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
          Schade... Hab noch nix davon gesehen, aber der Tenor ist ja einstimmig bisher :/

Die ersten beiden Runden haben schon Spaß gemacht, danach ist es leider sehr einseitig.

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich hab’s nicht gesehen, war mir einfach zu spät. Zudem war ich gestern mit dem Stammtisch unterwegs und habe um 1:00 Uhr selig Selig geschnarcht.

Zu erwarten war das schon. Im gleichen Alter hätte Tyson ihn zerstört, keine Frage. Der Altersunterschied war aber einfach zu groß. Schlagkraft lässt nach, Reflexe, Schnelligkeit, Ausdauer, da hat man keine Chance mehr gegen einen 30 Jahre jüngeren Gegner.

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
              Ich fand die Gesten von Paul am Ende des Kampfes sehr gut. Die haben sich auch überdurchschnittlich langen in den Armen gelegen. Also das meiste im Vorfeld war wahrscheinlich Show

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hm, ich will nix behaupten was nicht so ist - aber ich hab mir jetzt mal zig Szenen aus dem Fight angeschaut - und es sieht verdammt oft so aus als ob Tyson einfach seine Schläge abbricht, nicht ausführt etc.!? Vor allem dann wenn er solche Kombis wie im Training raushauen würde? Ich möchte nicht behaupten damit hätte er gewonnen, aber war es der Plan Paul nicht zu heftig zu hitten!? Also damit es wirklich Show bleibt?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Ash

• der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Gerüchte, dass die Runden gescriptet warenstehen ja durchaus im Raum.