0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bald kommt ja mal eine gute Sendung auf RTL II!!!!!!

Kaum zu glauben, aber diese Knallchargen haben sich die rechte an der unglaublich erfolgreichen amerikanischen Serie 24 geholt. Kiefer Sutherland spielt dort einen Agenten, der verhindern soll, dass ein farbiger Präsidentschaftskansdidat ermordet wird. Dummerweise wir siene Tochter noch entführt.

Das besondere ist, dass die Sendung mehr oder weniger in echtzeit spielt. Die 24 Folgen, die RTL II über den September verteilt ausstrahlt stellen also gesammt 24 Stunden dar. Die erste Folge lag ja der neuen TV Movie bei, so habe ich die schon sehen können. Sah wirklich vielversprechend aus, wird nie langweilig und Kiefer Sutherland spielt seine Rolle sehr gut. Kurzum : Ich werde bald mal wieder Fernsehen (und nicht nur DVD) gucken.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Bloodsurfer"
Die DVD aus der TV-Movie ist so richtig blöd... Erstens ist ständig das RTL2 Logo eingeblendet (!!) und zweitens gibt's nicht mal O-Ton. Pfui.

Ich würde die DVD-Box aus UK empfehlen, die ist wenigstens uncut.


Nunja, ich werde erstmal ein paar Folgen auf RTL II anschauen und dann wissen, ob es mir das Geld wert ist ;)

btw. Was erwartest du von einer Gratis DVD ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Die wollten einen doch nur warnen, wo das Ganze läuft und schon an die Tragödie gewöhnen :lol:
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Ich werd den Teufel tun ;) Ich hatte nei Zeit, wenn die Folgen liefen, werd mir also die Season One DVDs holen, wenn sie draussen sind in Deutschland (und wenn sie uncut sind, sonst RC1 oder England).

 8O  Wäre neben South Park die einzige TV Serie (Record of Lodoss War zählt nicht ;) )  von der ich DVDs hab (weder Simspons noch Futurama noch sonstwas).
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana