0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Okay, es gehört nicht direkt zu Seaon 7, aber da wir dafür eh noch keinen Fred haben...

    Gerade gesehen, das es einen Film gibt, der zwischen Season 6 und Season 7 spielt:

    Zitat
    Love him or hate him, it’s good to have Jack Bauer back on our screens. Played with sneer and menace by Kiefer Sutherland, the ruthless ex-Counter Terrorism Unit agent is the kind of guy you’re glad is on your side, and this time, 24: Redemption finds him facing up to demons of his own.

    Set between the sixth and seventh seasons of 24, Redemption transports Jack Bauer to Africa, and it doesn’t take long for trouble to flare up. His mission this time, only inevitably it gets more complex than this, is to get a group of orphans to the Embassy safely, even if it means putting his own freedom on the line.

    While 24: Redemption leaves some of the familiar cast of the show at home, it does have some impressive names joining Sutherland on this particular adventure. Robert Carlyle’s mysterious character for one is a fine addition, and getting Jon Voight into a villainous role is entirely to be encouraged.

    Most impressive of all though, 24: Redemption shows real signs of the franchise getting back on its feet, after the juddering, muddled sixth season, that left many wondering if the show had enjoyed its best days. Now? There’s a real thirst for season seven, and a hope that the extended break the show has enjoyed has been put to good use. Because nobody, nobody does this kind of edge-of-the-seat TV thriller better than the 24 team. --Jon Foster

    Wow, das macht Hoffnung auf Season 7 nach der etwas schwachen 6. Staffel.

    Am 11. Januar werden wir mehr wissen - dann beginnt nämlich die 7. Staffel.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Uups, mein eigenes Posting hat mich daran erinnert, das die Season 7 ja schon begonnen hat :P
      Hat schon jemand die erste Folge gesehen ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Also Staffel 7 hat mich sehr enttäuscht - ich habe Sie nicht mal zu Ende geschaut und mir daher auch bisher Season 8 gespart.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            :uglylol:

            FOX hat noch nichts offiziell bestätigt, und die kündigen da FSK 12 an...

             :uglylol:

            Das hab ich mir auch gedacht......

            FSK12 halte ich für einen Witz.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Brrr, Chloe geht mal gar nicht. Frag mich immer noch wer die gepimpert hat!

              Jack's Tochter ist weggezogen. Sie ist in Staffel 7 aber nochmal Caemo-technisch dabei.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ah ja. Erwähnt wurde das aber nie wirklich explizit, oder? In Staffel 5 heißt es ja auch nur kurz er sehe sie nicht mehr

                Ich meine nicht, bin mir aber nicht ganz sicher.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich werde mir jetzt die Tage die achte Staffel antun.
                  Bisher habe ich mich davor gedrückt, da mich Jack sowieso nur auf Ideen für neues Spielzeug bringt. :D

                  Also Season 8 fand ich zusammen mit Season 5 am Besten!


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    (click to show/hide)

                    (click to show/hide)

                    Jau, genau das !
                    Fand ich echt sauhart. Aber hat der Staffel vom Spannungsbogen übelst gut getan!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      In der Regel sind die Staffeln abgeschlossen, aber wenn man Sie chronologisch schaut gibt es schon ein paar Bonmots
                      Am besten haben mir die Staffeln 5 und 8 gefallen


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Nachdem jetz auch noch Callum Keith Rennie mit dabei is - kann ich das garantieren :D

                        Jau, der ist au mit am Start :) Ich mag den Typen eh.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          wann kommt der kinofilm raus?? 2013 oder?!

                          Ist noch offen, da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben ;) Aber Tendenz ist 2013, yap.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich sehe zwar immer noch die kleine Gefahr, dass man den guten Abschluss nach Staffel 8 dadurch zunichte macht, aber bin offen für neue Jack Bauer Action. :D

                            Dito. Wobei ich noch immer hohes Vertrauen in Manny Coto hab. Der Mann kann's halt :)