0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ist eigentlich ein Quereinstieg möglich?
      Kann man bei jeder neuen Staffel grundsätzlich anfangen bzw. welche ist die Beste?

      Ich würde sehr empfehlen, von vorne anzufangen. Einige Dinge, die im Laufe der Serie passieren, sind sehr einschneidend. Quer Beet kann man sich da einiges massiv versauen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Emergency Room beendet. Spontan mal wieder rausgekramt:



        :thumb:

        Mit ein paar Jahren Abstand hat man noch mehr den Eindruck, dass bei der CTU niemand Kontrolle über die ganzen Arbeitsplätze hat und jeder da machen kann was er will. Inklusive Tomaten auf den Augen und Unvermögen, 1+1 zusammenzuzählen. Uiuiui.
        Und Jacks blöder Tochter gehört eigentlich 3x pro Folge eine runtergehauen.

        Cool, Castiel aus Supernatural als zweiter Auftragskiller.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Season 1 und 2 sind auch optisch durchaus arg antiquiert finde ich ;)

          Boah, und ich musste mir eben so an den Kopf greifen... Frau Bauer mit Tochter im Auto schüttelt einen Verfolger ab, bleibt an einem Abhang stehen und sagt der Tochter, sie solle im Auto warten, sie schaue nur kurz nach... und natürlich hat sie so blöde geparkt, dass das Auto plötzlich den Abhang runterrutscht und explodiert... Gaaanz schwacher Drehbuchkniff, der Autor musste da hoffentlich ohne Abendbrot ins Bett...

          Und jetzt hat Frau Bauer durch den Schock noch Amnesie...

          Ach, Lou Diamond Phillips, den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Radar!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Season 1 und 2 sind auch optisch durchaus arg antiquiert finde ich ;)

            Boah, und ich musste mir eben so an den Kopf greifen... Frau Bauer mit Tochter im Auto schüttelt einen Verfolger ab, bleibt an einem Abhang stehen und sagt der Tochter, sie solle im Auto warten, sie schaue nur kurz nach... und natürlich hat sie so blöde geparkt, dass das Auto plötzlich den Abhang runterrutscht und explodiert... Gaaanz schwacher Drehbuchkniff, der Autor musste da hoffentlich ohne Abendbrot ins Bett...

            Und jetzt hat Frau Bauer durch den Schock noch Amnesie...

            Ach, Lou Diamond Phillips, den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Radar!

            Und krass, Dennis Hopper hatte ich GAR nicht mehr in Erinnerung hier. Was im Lauf der Jahre so alles verschütt geht...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              ich hatte die Leute auch nicht aufm Schirm :lol: frag mich Grad wo die vorgekommen sind.

              Lou war der Befehlshaber in dem DOD-Bunker, den Jack gefunden hat. Hopper dann der Oberbösling, der mit dem Heli dort abgeliefet wird.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Hast du überhaupt alle staffeln? :D ich hab da noch so ein paar rumstehen...

                  1 bis 8 im Digipak + Redemption. Live Another Day wart ich noch auf nen guten Peeis.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    ok ok isch hald scho d gosch :D

                    Alles gut ;)

                    Die Serie wollte ich einheitlich haben, da war ich dann zwangsläufig immer mit der Erstauflage dabei.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Jack kämpft dann mal weiter für #Weltfrieden.



                      Nach zwei Folgen fällt mir dann auch wieder ein, warum mir der völlig sinnlose Tochter-Subplot so auf den Sack ging...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Staffel 2 durch. Im Finale durfte Jack endlich noch mal die Kampfsau rauslassen. One Man Army im Stadion, ich liebe es.
                        Solide Staffel. Einzig der Kim-Subplot war echt zu viel. Von einer Psychokacke in die nächste...
                        Und wieder cool, rückblickend ein paar Leute zu sehen, die man nach all den Jahren gar nicht mehr dort wähnte. Gegen Ende Tobin "Ich möchte ein Spiel mit dir spielen" Bell und Thomas "Se Nemesis Progrämm is nau fully äktiwäitet" Kretschmann.

                        Geht dann weiter:



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Jack is back:

                            :dvd: - 24 Staffel 3.

                            Jack saved the day. Again. Gegen Ende noch etwas die Action angezogen, nettes Finale.

                            Weiter geht's:

                            :dvd: - 24 Staffel 4.

                            Was in Staffel 4 ganz massiv auffällt: bei der CTU kann offenbar echt jeder ohne Aufsicht und Kontrolle rumspazieren und machen was er will. Wenn die Wirklichket auch nur annähernd so aussehen würde, wäre es ein Wunder, dass die Staaten noch nicht in die Steinzeit zurückgebombt wurden...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies