0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab jetzt mit Staffel 1 angefangen, bin bei Folge 15 und bis jetzt gefällts mir echt gut. Eigentlich sind mir diese ganzen Polizeidinger überhaupt nichts, deswegen hab ich auch so lange gebraucht bis ich mich doch mal zu 24 durchgerungen hab.

    Verstehe ich das richtig, dass jede Staffel für sich sozusagen abgeschlossen ist? Also es dazwischen keine richtigen Cliffhanger gibt? Und wäre nett wenn jemand der schon alle 8(?) gesehen hat mal grob sagen könnte wie die Staffeln so im Vergleich sind. Staffel 1 gefällt mir zwar, reicht aber jetzt nicht an meine Favoriten wie "Lost" oder "Prison Break(Staffel 1 und 2)" ran.
    Achja und Elisha Cuthbert  :love:  :lol:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Staffel 1 ist durch, insgesamt bin ich zufrieden, würde erstmal sagen so :8: . Mal gucken wie sich die anderen Staffeln machen.

      Gab nur einige wenige Punkte die mir richtig krass auf den Sack gegangen sind, ich packs mal in Spoiler falls es jemanden gibt der die 1. Staffel noch nicht gesehen hat:

      (click to show/hide)


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bin jetzt mit der 3. Staffel durch und irgendwie leicht enttäuscht. Klar die war auch spannend ohne Ende, aber teilweise dermaßen unlogisch
        (click to show/hide)
        und konstruiert
        (click to show/hide)
        . Kein Vergleich zu den ersten beiden.
        Werden die nächsten Staffeln wieder besser?
        « Letzte Änderung: 11. Januar 2012, 15:57:15 von Sniper »


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          "Hi I'm Jack Bauer....welcome to Jackass"  :uglylol: :uglylol: :uglylol: