Allgemeines zu VOD - Netflix, Amazon Instant Video & Co.

Ash · 632 · 137448

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Das aktuelle Purging finde ich zwar nachvollziehbar aber auch echt Kacke. Jetzt ist mit „Crater“ nach nur 7 Wochen eine Eigenproduktion von Disney wieder raus. Das nimmt einem irgendwie die Chance einen Film überhaupt mal zu sehen. Der sollte ja ursprünglich sogar im Kino starten und ist nun wohl auf ewig in der Versenkung verschwunden…


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/netflix-kunden-accounts-geschaeftszahlen-100.html

        Das rigorose Vorgehen gegen das Account-Sharing hat sich schon mal gelohnt, sechs Millionen zusätzliche Abos.

        Sehr, sehr schade. Einerseits Schafe, andererseits Streamingsterben. Ich kapier´s nicht.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Habe seit dieser Netflix Politik kein Netflix mehr und vermisse es ehrlich gesagt auch nicht weil ich so weniger Drang verspüre Lebenszeit in irgendwelche Serien/Filme reinzubuttern. Da reicht Prime für aus und warum sollte ich für ne Mehrbelastung noch zahlen, bleibt erstmal so.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/disney-streaming-marvel-100.html


            Schöne neue Welt, weniger eigene Inhalte, weniger Inhalte die nicht Mainstream sind. Dafür dann höhere Abopreise und kein Accountsharing. Finde den Fehler.....